Ich mache dieses Jahr auch noch die 40000. Musste aber schon einmal Bremsbeläge vorne wechseln. Dafür ist die Kette immer noch i.o.
Ich denke, dass das Ventilspiel nicht ausser der Toleranz liegt.
Wir werden sehen.
Gruess Toni
Ich mache dieses Jahr auch noch die 40000. Musste aber schon einmal Bremsbeläge vorne wechseln. Dafür ist die Kette immer noch i.o.
Ich denke, dass das Ventilspiel nicht ausser der Toleranz liegt.
Wir werden sehen.
Gruess Toni
[quote='nobbi'] Ich habe mir auch Zeit gelassen, um den Tank richtig voll zu bekommen.
Das ist recht nervig , den Tank richtig voll zu bekommen. Ich habe daher Entlüftungslöcher gebohrt.
Nun geht das "Volltanken" viel schneller.
Gruess Toni
So soll es sein 09.30 Stelz Migrolino
Für andere Mitfahrer 10.20 Schleitheim Zoll
Toni
Zitat von Desmo PowerAlles anzeigenVermutlich hat es im Bärental am wenigsten Verkehr.
Einziges Handicap das ich habe, ist dass ich um 17.00 wieder zu Hause sein muss, aber das sollten wir schaffen
Teile mir mit, wann und wo wir uns treffen
Hallo André
ich war heute im Schwarzwald. Bin um 09.30 von zuhause abgefahren und um 17.30 wieder heimgekehrt. Inklusive 2 mal Restaurantbesuch und ein mal tanken. es waren 570 km .
Hinfahrt von Wil bis Schaffhausen auf der Autobahn , dann Kurven ohne Ende und bei der Rückkehr ab Bargen wieder AB bis Wil.
Man könnte diese auch ein wenig abkürzen.
09.50 Migrolino Stelz?
Am Sonntag ist es wohl nicht mehr so toll
Toni
Ja klar
Wohin möchtest du?
Lg Toni
Der Sommer ist ja bekanntlich vorbei und der goldene Herbst in voller Pracht in Sicht.
Da sollte doch noch die eine oder andere Ausfahrt mit euch möglich sein.
Datum: Sa: 3.Oktober und oder So 4. Oktober.
Schwarzwald oder Bärental oder Bregenzerwald?
Jemand dabei?
Gruess Toni
Zitat von wbdz14Alles anzeigendeine bilder zeigen aber den alten roadsmart, der war nur neu gut, hat ziemlich schnell abgebaut, weil er sich schnell eckig fuhr und auf meiner xj6 nur 6000km gehalten. der rs2 hält durch unterschiedlich gehärtete laufflächenanteile deutlich länger und fährt sich nicht so schnell eckig. also nicht äpfel mit birnen vergleichen.
Ja das ist auch noch die Fazer und nicht die MT. Hält aber trotzdem nicht länger (bei mir). Das ist für mich aber nicht das Hauptkriterium. Auch den RS II ist so abgelaufen. Vorne haben sich die Flanken des RS II sehr schnell abgenutzt. Darum habe ich wieder auf den RS I gewechselt. Dieses Jahr habe ich aber den Metzeler gefahren
Toni
Der Dunlop ist schon ein Spitzenreifen vor allem auch bei Nässe.
Auf der Alpenchallenge haben wir zum Glück den Dunlop Reifenservice mit "unserem" Rennmechaniker Peter.
Die Laufleistung ist dann halt nicht unbedingt Praxisgerecht
Toni
Zitat von HarryhirschAlles anzeigenHabe mir vorne Öhlins Federn eingebaut alles auf vollgestellt volle Härte ist aber trotzdem immer noch zu weich . Hat jemand von euch für mich eine lösung.
Mach doch as Cartridge rein, dann kannst du die Druckstufe zudrehen.
Meine ist jedenfalls sehr hart ,wenn ich will.
Toni