So so
es sagt ja keiner dass der Negativ Federweg vollständig aufgehoben werden muss.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Zitat von PatesAlles anzeigen
Hallo Jungs,
hab auch auf Öhlins Dämpfer in kombiniert mit Adreani Cartride vorne.
Die Zugstufe steht erstmal auf 16 Klicks.
Kann mir ggf. jemand die Maße nennen, vom Boden gemessen bis hin zum hinteren Rücklichtoberecke!
Ich empfinde es so, dass nach dem Umbau das Heck etwas tiefer liegt.
Danke für die Hilfe
Dann stell die Federverspannung so ein, dass das Heck höher wird bis es dir wieder passt. Keine Angst das Fahrwerk wird nicht härter.Toni
-
Wir könnten ja mal den Pfingstmontag ins Auge fassen. An alle interessierten: dieses Thema in den Beobachter aufnehmen
Und natürlich auch diesen hier meine Ausflüge/Toni
-
Zitat von Desmo PowerAlles anzeigen
Ja das ist doch Medizin für die Seele. So kannst du deine Gedanken der MT10 langsam begraben
Die nullneun ist eh geiler 
Du hast wahrscheinlich recht als dann dass meine MT recht gut im Futter steht mit 17.2 PS am Hinterrad
-
Hi André
Das macht ja auch wirklich Spass, wenn man am Töff was ändert, sei es nun optisch oder technisch.
Ich finde bestimmt auch noch was zum basteln. Meine bekommt ein abgestimmtes ECU Flash und am Mittwoch noch einen neuen Roadsmart 3 Reifen hinten.
Ich habe den Hintergedanken eines Quickshifters leider noch nicht ganz verdrängen können.
mal sehenGruess Toni
-
In der aktuellen Ausgabe von der Zeitschrift Töff wird das MT-09 Model 2016 als "Jetzt stimmt alles" bezeichnet.
Der Tester hat am Fahrwerk, im Gegensatz zur Ur MT gar nichts mehr zu meckern. Das Fahrwek wurde überarbeitet und jetzt passt es auch für Landstrassenheizer.
Toni
-
Bei Louis wäre doch auch ein idealer Treffpunkt. Von da aus könnte man über Eichenberg in den Bregenzerwald und weiter Richtung Scheidegg, Alpsee, Oberjoch, Tannheimertal, Namlos u.s.w.
Aber vorerst will der Winter nochmals HALLO sagen.
Was solls in einer Woche bin ich in Sardinien
Toni
-
-
-
Ich war grad gestern im Brgenzerwald. Sehr schöne Gegend. Würde mich anschliessen.
Toni