Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Schei...e jetzt hast du meine Tour schon verraten
Mittagessen in Stanzach beim Jamdo
Gruess Toni
-
Am Montag sollte es nach Wetter.at trocken bleiben
Wäre schon toll wenn da ein kleiner MT Trupp zusammen käme.
Ich würde mich als Tourguide "opfern" wenn gewünscht.
Bei Tourwünschen eurerseits einfach drauflos posten.
In die Schweiz fahren ist an Pfingsten nicht sehr ratsam. Dein Freund und Helfer wird überall die Hand aufhalten.
ToniGute Besserung Ursula
-
Fahrt ins Graue...
äh...tschuldigung ins Blaue.
Wo möchtest du denn gerne hin?
Gruess Toni
-
Zitat von Kenny#23
Das ist ja bescheuert, das ging bisher bei allen meinen Yamahas. Hab bei ebay günstig ein Yamaha Diagnose Gerät geschossen, vielleicht geht es damit. Ist ja ein Diagnosestecker hinten neben der Batterie vorhanden.
Ich will einfach nur den Fehlerspeicher zurücksetzen, da bei mir dauerhaft die gelbe Motorlampe leuchtet. Hab einen kleinen Fehler beim Schaltautomateneinbau gemacht. Jetzt läuft alles aber die Lampe bleibt an. Wahrscheinlich ist der Fehler noch im Speicher, aber ich komm ja nicht in den Diagnosemodus zum löschen.
Probier doch mal den Fehler so zu löschen.Batterie Plus Kabel vom Pol abschrauben. Das +Kabel Kurz an Masse legen. 3 min. warten Plus Kabel wieder satt an die Batterie anschliessen. Wenn du Glück hast ist der Fehler weg.
Toni
-
Meine Reifen hatten bei Auslieferung eine angerauhte Aussenschicht. Nicht das Babyar...h glatte wie die vorangegangenen. Somit auch Grip vom ersten Meter an. Nach 3000 km Sardinien und Korsika bei insgesamt 1-2 Regentagen kann ich nur gutes berichten. Habe sicher noch 50%Gummi drauf. KeinRutscher, der am Reifen gelegen hätte.
Gruess Toni
-
Zeit???
Wenn es nicht in strömen regnet,
09.00 bei der Tante in Lochau.Adresse: Lindauer Str. 31, 6911 Lochau, Österreich
Toni
-
Habe nun 3000 Km auf dem Roadsmart 3 in Sardinien abgespult und bin sehr positiv überrascht. Der Grip bei Nässe und auf trockener Strasse ist schon Spitzenklasse und das Profil ist nicht mal zur Hälfte abgenutzt. Es gibt aber deutliche Kampfspuren nach etwas zügiger Gangart. Bin auf das Ende und die Kilometerleistung gespannt.
Toni
-
Ich fahre übermorgen nach Sardinien und bei mir zuhause sieht es noch aus wie in Sibirien.
Toni
-