Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
-
-
Ich bin kein EU Bürger. Komme also aus der Schweiz, wohne im Kanton St.Gallen. Bin in einer Stunde im Schwarzwald und in einer halben Stunde im Vorarlbergischen.
Toni -
Zitat von DWSHMAlles anzeigen
Klavier ( natürlich von Yamaha)

Im Hotel leider nicht
aber zuhause?... Ja CVP 309 Clavinova 
-
-
Zitat von Worger22Alles anzeigen
Gut gemacht Toni. Hoffe ich kann bei einer der nächsten Touren dabei sein. Erst gehts aber Ende nächster Woche nach Sardinien zum "Cruisen"

Würde doch glatt wieder mitkommen, obwohl ich erst vor gut einer Woche in Sardinien war. Geniesse es und habe viel Spass.
Wenn du im Hotel SA Muvara/ in Aritzo logierst, frag mal nach einem Klavierspieler der am 5.5. zu Gast war. Vielleicht gibt es Rabatt
Toni -
Meine Frage geht an die Moderatoren. Ich habe eine kleine private MT-09 Webseite und habe einen Link zu diesem tolle Forum eingefügt. Ist das gestattet? Wenn nicht werde ich das natürlich rückgängig machen.
Vielen Dank fürs "hoffentlich bewilligen"Gruess Toni
-
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigen
So unbeschwert ist es auf der Alpenchallenge in Frankreich.
Video ist ohne Schnickschnack Musik und Effekte.Mein Video hat gezügelt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Toni
-