Beiträge von Kurvenkratzer

Würde doch glatt wieder mitkommen, obwohl ich erst vor gut einer Woche in Sardinien war. Geniesse es und habe viel Spass. :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Wenn du im Hotel SA Muvara/ in Aritzo logierst, frag mal nach einem Klavierspieler der am 5.5. zu Gast war. Vielleicht gibt es Rabatt :eusa-whistle:
    Toni

Mein Video hat gezügelt :icon-mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toni

Jeder der ne Runde spendiert ist willkommen :liar:

Frage in die Runde: Wie seht ihr das für Morgen. Trotzen wir dem Wetter und fahren der guten Laune wegen trotzdem?.
    Ich für meinen Teil wäre dabei.

schönen Sonntag von einem der arbeiten muss. :(

Toni

Ich habe 40000 km mit der Akra dran zurückgelegt ohne Abstimmung. Letzthin auf dem Prüfstand waren 117.4 PS am Hinterrad. :icon-mrgreen: Abgestimmt wurde nur das Gemisch weil sie anfing zu ruckeln im Teillastbereich. Hat aber mit dem Auspuff nichts zu tun.
    Wegen dem Auspuff wird er nicht auf einmal magerer laufen.

Toni