Zitat von DWSHMAlles anzeigenKlavier ( natürlich von Yamaha)
Im Hotel leider nicht aber zuhause?... Ja CVP 309 Clavinova
Zitat von DWSHMAlles anzeigenKlavier ( natürlich von Yamaha)
Im Hotel leider nicht aber zuhause?... Ja CVP 309 Clavinova
Zitat von Worger22Alles anzeigenGut gemacht Toni. Hoffe ich kann bei einer der nächsten Touren dabei sein. Erst gehts aber Ende nächster Woche nach Sardinien zum "Cruisen"
Würde doch glatt wieder mitkommen, obwohl ich erst vor gut einer Woche in Sardinien war. Geniesse es und habe viel Spass.
Wenn du im Hotel SA Muvara/ in Aritzo logierst, frag mal nach einem Klavierspieler der am 5.5. zu Gast war. Vielleicht gibt es Rabatt
Toni
Meine Frage geht an die Moderatoren. Ich habe eine kleine private MT-09 Webseite und habe einen Link zu diesem tolle Forum eingefügt. Ist das gestattet? Wenn nicht werde ich das natürlich rückgängig machen.
Vielen Dank fürs "hoffentlich bewilligen"
Gruess Toni
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenSo unbeschwert ist es auf der Alpenchallenge in Frankreich.
Video ist ohne Schnickschnack Musik und Effekte.
Mein Video hat gezügelt
Toni
Zitat von memyselfnIAlles anzeigenWürde mich Euch am Pfingstmontag gerne anschliessen, aber....
![]()
Nehmt ihr einen Abtrünnigen in Eurem Kreis mit?![]()
Ich führ mich auch ganz anständig auf, wirklich![]()
Darf ich hoffen?![]()
LG Ue-Lee
Jeder der ne Runde spendiert ist willkommen
Frage in die Runde: Wie seht ihr das für Morgen. Trotzen wir dem Wetter und fahren der guten Laune wegen trotzdem?.
Ich für meinen Teil wäre dabei.
schönen Sonntag von einem der arbeiten muss.
Toni
Hoffentlich muss ich meine MT nicht auch in 7000 Km so zerlegen
Ich bin immer noch mit der Kleinen zufrieden.
Toni
Zitat von siZoRAlles anzeigenMir geht es auch eher darum ob es ohne Abstimmung dem Motor schaden könnte weil er eventuell zu mager läuft. Oder ist das eher zu vernachlässigen?
Ich habe 40000 km mit der Akra dran zurückgelegt ohne Abstimmung. Letzthin auf dem Prüfstand waren 117.4 PS am Hinterrad. Abgestimmt wurde nur das Gemisch weil sie anfing zu ruckeln im Teillastbereich. Hat aber mit dem Auspuff nichts zu tun.
Wegen dem Auspuff wird er nicht auf einmal magerer laufen.
Toni
Ich könnte ja aus Solidarität auch mit meiner FZ1 Fazer kommen
Toni