Jetzt habe ich kein Popcorn mehr
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Also der Grip bei Nässe ist für mich eher zweitrangig.
Da fahre ich eh eher touristisch, und langsamer, mit wenig Gas und Schräglage.
Mich hat der Mitas Touring Force leider nicht überzeugt.
Weil:
-Kaltgrip für einen Tourensportreifen eher unterdurchschnittlich
-Laufleistung mit 4700Km auch nicht so toll
Gut, damals war er noch sehr günstig ( Satz 160€ ).
Aus welchen Grund findest Du den so toll ?
So toll?? .... Wie geschrieben , ich habe ihn auf der Hornet getestet und war nicht enttäuscht. Wie die Gesamtbilanz dann aussieht, schreibe ich nach ca. 4000 km. Wenn bei mir ein Reifen 4000 überlebt, hat er bereits einen Daumen hoch. Was ich definitiv weiss, dass ich mit den Conti Sport 4 und den S22 sehr gut zurechtkomme und die erwähnten auch aber die halt keine 4000 km schafften.
Toni
-
Nein , habe erstmal auf der Hornet die Mitas getestet und haben mich nicht enttäuscht. Ich habe schon sehr viele Reifenkombinationen ausprobiert. Von den Dunlop Sportsmart über Metzeler M7rr und Conti Sportattack 4 über Michelin Power 5 und Bridgestone S22. Der Preis ist ja auch nicht ganz unwichtig wenn man im Jahr 4 Sätze kaufen muss. Aber am wichtigsten ist mir der Grip:, auch bei Nässe.
Toni
-
-
Yamaha XSR 900 GP: Edelversion in Sicht | MOTORRADonline.de
Also die Verkleidung sieht schon sehr geil aus.Und nur 40 DB
-
Ist schon beeindruckend was da auf dem topfebenen Belag geht. Aber wenn's mal ein paar Bodenwellen hat, so wie in Texas, fliegen sie reihenweise von der Fahrban.
Toni
-
Der Thread ist ja noch da
Morgen Sonntag fahren wir durchs Appenzellerland.
Christian,Oli und ich werden gute 200 km durch die hügelige und kurvige Landschaft "cruisen".
Freu mich jetzt schon und die Steaks für den Grill sind schon mariniert.
Toni
-
War ich gestern. Und wer kommt mir im Tiefflug auf‘s Furkajoch entgegen, als wir auf dem Weg nach unten einen Kumpel gesucht haben den wir rauf verloren haben? Der Uwe und der Christian. Kannst dir vorstellen was da oben los war als wir da zusammen gesessen haben… ohne Alkohol
Ich habe es erfahren. Ja die Welt ist klein.
Hoffentlich gibt es mal ne gemeinsame Runde
Toni
-
Es ist einfach zu warm zum Moped fahren
Fahr in die Berge
-
Wird das Update automatisch zur Jahresinspektion aufgespielt oder muss man explizit drum „betteln“? 😅
Spendier mal für alle Y Mitarbeiter ein Eis, dann wirst du gerne "geupdatet"
Toni