Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
-
Zitat von Dämon
Luftdruck ist 2,5 2,9 werde dann mal etwas weniger testen.
Wenn der Reifen echt so ist und ich das in meinen Kopf bekomme
Das ich wie auf Schienen fahre wäre das echt der Hammer.
Genau soimmer schön am Kabel ziehen, damit er nicht abkühlt und du wirst bald Fäden ziehen. Habe heute schätzungsweise 500 Dosen und 200 Mopeds aufgeschnupft ohne auch nur an den Reifen zu denken. Es funktioniert einfach
Toni -
Heute habe ich die Höhenluft genossen
-
Pässetour Nufenenpass am Mittag
-
Zitat von steffen71
das ist ja das gute am M7RR .Er rutsch nicht oder kaum über Bitumenstreifen. Genauso verhält es sich mit festgefahrenem Dreck. macht ihm auch nix. Oder Kieselsteine/Splitsteine. Da wo andere Reifen regelrecht versetzen wegen einem Steinchen fährt der M7RR einfach drüber. Weil er so weich ist.Also eine gute Eigendämpfung in Schräglage hat. Mach aber nicht den Fehler mit Serienluftdruck zu fahren! 2,3/2,6bar sind mehr als genug!
Sogar kilometerlanges Kopfsteinpflaster hat der M7RR gerneToni
-
MT auf dem Nufenenpass heute Mittag
-
Ich habe schon durgeschlagene Motorengehäuse gesehen weil sich die gerissene Kette am Ritzel zusammengelegt hatte und sich Platz verschaffte. Da spart man definitiv am falschen Ort.
Toni -
Jemand Lust und Zeit am Freitag einige Kurven zu kratzen
Wetter soll ja gut sein und da wäre eine Tour sicher nicht verkehrt.Hier melden oder PN
Toni
-
Zitat von steffen71
Bis auf den dicken Daumen.. Ich hatte so ca. 60-70 drauf. 3.Gang,wenig Drehzahl. Aber danke.Das wird schon wieder.
Klugscheissermodus ein: (Wärst du 100 gefahren, hättest du schneller wieder Grip gehabt und nur einen kleinen Rutscher wahrgenommen) Klugscheissermodus wieder aus.
Ich hätte noch einen Original Motorschutz rechts. Den kannst du haben.
Gute Besserung Toni