Beiträge von Kurvenkratzer

Nicht ganz.

Beim 40T Service meinte mein :D den Kettenkitt sollte man wechseln. Hat er dann gemacht. So weit so gut.
    Bei 45T habe ich die ECU angepasst und auf dem Prüfstand war das Eiern der Kette und Kränze gut zu sehen. Kit auf Garantie ersetzt. Beim 50T sprach ich von einer ungleich gelängten Kette. Sie wurde nachgestellt. Beim Service nochmals darauf angesprochen. Antwort: Es gibt eine neue Kette. Kränze bleiben drauf. Heute bei 53T Kette (Yamaha) ersetzt.
    Fortsetzung folgt :icon-mrgreen:
    Die Werkstatt ist wirklich sehr Kundenfreundlich :clap:
    Toni

Heute auf einmal warme Zehen bekommen und kleine Steinchen im Schuh :doh:
    Da hat sich doch jemand einen Scherz daraus gemacht in meine Stiefelspitzen ein Luftloch zu fräsen :o Das geht gar nicht.
    Nun habe ich mir den IXS Stiefel geholt. Leicht wasserfest und angenehm zu tragen. :)

Toni

Ich habe heute wieder eine Original Yamaha Kette montieren lassen. Nachdem sie bei 40000 das komplette Kit gewechselt haben und dann nach 5000 km schon wieder ist nun die 4 Kette dran. Leider gibt es da sehr Preis und Qualitätsunterschiede.
    Hoffentlich habe ich jetzt bis 90000Km Ruhe.

Toni

Meine Deep Armor hat eine güldene Gabel ab Werk. Die Orangene übrigens auch.

Das Cardtridge kann man auch in blaue, silberne pinke ......... Rohre einbauen.
    Von aussen ist es nur an den Verstellschrauben oben an den Dämpferrohren zu sehen. Rechts Druckstufe, links Zugstufe.

Toni

Ich denke für einen Sturz während der Fahrt sind die Dinger nicht sehr hilfreich und können wie schon beschrieben auch grösseren Schaden als Nutzen bringen. Egal welche Bauart. Denn kein Sturz ist gleich wie ein anderer.
    Wenn aber das Motorrad im Stand oder beim unglücklichen rangieren umfällt, können die Pads schon helfen. Die GSG haben eine Kappe die ausgewechselt werden können. Die Idee finde ich persönlich clever.
    So sehen die Kappen aus wenn das Motorrad umgeschubst wird und auf eine Betonplatte aufschlägt. Das Lenkerendstück muss dann auch noch nachgepinselt werden :D
    Toni

Es gibt da unter den beiden Videos ein Bild mit montierter Cam.
    Die Kabelbinder sind gegen das runterschütteln gedacht.
    Toni

Nichts gefunden ? Wo? Im Forum findest du 75 Treffer.
    Die Suche ist dein Freund
    Toni