Beiträge von Kurvenkratzer

Die MT hat keine Zündkabel. Da sind Spulen direkt auf den Kerzen verbaut.
    Toni

Das hatte ich mal an meiner Fazer.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toni

Am besten du schaust dem Fachmann in der Werkstatt zuerst mal genau zu. Bei Unklarheiten fragst du freundlich und beim nächsten Mal kannst du es selber versuchen.
    Du sparst eh nicht viel Geld, indem du die Räder selbst aus und einbaust.
    Und hast du denn Heber um die Räder gleichzeitig auszubauen? Wenn nicht machst du ja zweimal den Weg und das ist dann sowieso sinnfrei.

Toni

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber anhand deiner Fragen würde ich doch mit dem Töff zum Händler fahren und den AUS-EINBAU vom Fachmann machen lassen.
    Wenn du beim Einbau den Bremssattel hinten an der Felge schrammst oder eine Distanzhülse falsch einbaust oder ein Gummi vergisst............ gibts bestenfalls Ärger im Quadrat oder schlimmstenfalls einen Unfall.

Schliesslich haben wir das ja einmal gelernt und übernehmen dann auch die Verantwortung.
    Gruess Toni