Und Problem gefunden?
Toni
Und Problem gefunden?
Toni
Und der RS 3 hält wesentlich länger.
Toni
Wie wärs mit Benzin einfüllen? ![]()
Toni
Die Sonde ist ja so dem Wetter ausgesetzt, dass sie nass werden muss. Ist auch gar kein Problem. Die Stecker sind ja wasserdicht, sofern sie nicht ohne Dichtring wieder zusammengesteckt wurden. Der Temp. Fühler beim Tank ist nur für die Aussentemp. Anzeige und hat keinen Einfluss auf den Motorlauf. Der Motorentemperaturfühler ist unter der Einspritzung im Zylinderkopf.
Aber eben Ferndiagnose ohne Probefahrt ist enorm schwierig.
Toni
Zitat von RickAlles anzeigenEs ist auch schon vorgekommen, dass das Zündkabel im Kerzenstecker korrodiert ist. Sichtbar nach Abziehen des Steckers an der grünlichen Verfärbung des Drahtes. Halte ich zwar für unwahrscheinlich bei Bj. 2013, aber unmöglich ist nichts. Sollte es zutreffen, das Kabel um die Länge der verfärbten Stelle kürzen und hoffen, dass es dann noch lang genug ist.
Die MT hat keine Zündkabel. Da sind Spulen direkt auf den Kerzen verbaut.
Toni
Es ist schon vorgekommen, dass sich der Schaumstoff unter dem Tank gelöst hat und somit der Ansaugstutzen am Luftfiltereinlass abgedekt wird.
Toni
Zitat von wbdz14Alles anzeigensardische straßen halbieren die aufleistung eines reifens auf alle fälle.
Allerdings!!
Bist du oft in Sardinien am Töfffahren?
Toni
Zitat von reincarnateAlles anzeigenIch habe es gerne vorne an der Gabel. Zu sehen wie das Vorderrad arbeitet, in Kurven, beim Beschleunigen, Stoppie. Einfach genial.
Oft auch Brustgurt. Ist sehr dynamisch. Beim Helm nur vorne am Kinn. Alles andere wie oben drauf oder gar an der Seite vermittelt einfach 0 Gefühl und ist langweilig.
Das hatte ich mal an meiner Fazer.
Aber das Wetter war der Traum
Toni
Die von Schwabenleder machen ganz schöne MT Kombis ![]()