Wie wäre es diesen Freitag?
Gruess Toni
Wie wäre es diesen Freitag?
Gruess Toni
Der Gasgriff wird nicht getauscht. Sondern nur die Gummihülse. Also wenn es jetzt wackelt, wackelt es auch mit den Heizgriffen. Dafür ist die Heizleistung gut und sie sind einfach zu bedienen.
Und so siehts aus.
Toni
Komme grad von der Dunlop Swiss Alpenchallenge zurück. "129 Pässe in den Westalpen Frankreich / Italien"
Die MT war schon das dritte mal dabei. Zuvor war es die FZ1. Alle Mitfahrer staunen wie die MT abzieht und wie wendig in den engen Alpenpässen die Kleine ist. Man bemerkt sie auch kaum zwischen all den GS Monstern Adventure KTM 1290 und Ducati Multistradas. Aber wenns dann den Pass hinauf geht und die kleine MT auch noch an der stärksten KTM klebt wie Pattex an den Fingern, dann ist sie die Grösste (jedenfalls für mich) und der Respekt ist ihr auch sicher.
Ich bin Happy und mehr Motorrad brauch ich nicht. ![]()
Toni
Immer noch nichts rausgefunden?
Gruess Toni
Läuft Morgen was? denn ich habe Feeeeeeeeerien 
Toni
Aber dann bitte nicht jammern, wenns dich in den kurzen Hosen auf die Fresse legt
Toni
Im Elsass kann man zig Kilometer in den Wäldern fahren. Ist echt angenehm und es hat kaum Verkehr. Nur die Tankstellen sind nicht so zahlreich im Wald
Jetz aber doch ne kalte Dusche und dann gibts ein grosses oder zwei
Toni
Zitat von nighty09Alles anzeigenKlar kein Problem. Hab ja jetzt 2 Wochen Urlaub da wird noch was gehen [emoji3]
Ich hoffe, dass das Wetter auch Mitte September noch mitspielt. AmFreitag fahre ich für 4 Tage ins Elsass zum Kurvenräubern und ab dem 4. September heisst es wieder eine Woche Seealpen 129 Pässe, jede Menge Spass und Kurven bis zum abwinken. Aber keine Angst ich fahr auch nachher noch gerne um den Bodensee und Umgebung.
Toni
Zitat von Richard MTAlles anzeigenWäre ja schlimm wenn sollche Übungen,der Bremse Schaden würde.
Den die Bremse weiss nicht ob Übung oder Ernstfall.
Meine Bremse weiss immer, dass ich es ernst meine
Ich finde es gut, dass du übst, um das Gefühl für die Bremse zu bekommen.
Du darfst da auch mal ordentlich zulangen. Das ABS funktioniert und das Hinterrad kann schon mal abheben. Alles Physik. ![]()
Toni
Zitat von nighty09Alles anzeigenWerd morgen ne Tour ins Allgäu machen. Wenn zufällig jemand Zeit hat freu mich immer über mitfahrer [emoji106]
Das ist jetzt doof. Habe grad am Nachmittag was anderes abgemacht. Dabei habe ich morgen frei und das Wetter ist auch nicht schlecht
Aber lass uns wissen, wenn wieder was ansteht.
Toni