Beiträge von Kurvenkratzer

Das ist jetzt doof. Habe grad am Nachmittag was anderes abgemacht. Dabei habe ich morgen frei und das Wetter ist auch nicht schlecht :(
    Aber lass uns wissen, wenn wieder was ansteht.

Toni

Ja das habe ich auch mal getestet mit einem sogenannten Super Booster. Hat keine 3 Minuten gedauert bis er in Rauch aufging und war einen Tag später immer noch heiss. :icon-mrgreen:

Was interessiert mich die Crashsicherheit? Wenn es knallt bin ich hoffentlich nicht mehr auf dem Töffsattel :doh:

Toni

Gestern ne neue Batterie gekauft für meine Yamaha FZ1. Das Gewicht der LiPo ist ja sensationell. Du hast das Gefühl einen Styropor Klotz in der Hand zu halten. Wieder ein bisschen weniger Gewicht für meine Dicke.
    Die Original Batterien von Yamaha sind schon sehr langlebig. Die Erste hatte ich seit Mai 2007. In dieser Zeit 76000 Km abgespult und die Batterie weder ausgebaut, abgeklemmt noch nachgeladen.
    Ich hoffe mit der Batterie der MT-09 habe ich auch so viel Glück.

Toni

Und ist alles gut gelaufen? Neue Sohlen vorne und hinten drauf?

Toni

Die Sonde ist ja so dem Wetter ausgesetzt, dass sie nass werden muss. Ist auch gar kein Problem. Die Stecker sind ja wasserdicht, sofern sie nicht ohne Dichtring wieder zusammengesteckt wurden. Der Temp. Fühler beim Tank ist nur für die Aussentemp. Anzeige und hat keinen Einfluss auf den Motorlauf. Der Motorentemperaturfühler ist unter der Einspritzung im Zylinderkopf.
    Aber eben Ferndiagnose ohne Probefahrt ist enorm schwierig.
    Toni