Zitat von BF-NO4Alles anzeigen
Mann... bei mir hält er bloß 3000 max 3500
Toni
Zitat von BF-NO4Alles anzeigen
Mann... bei mir hält er bloß 3000 max 3500
Toni
Also ich nehme ein Q für Quickshifter und ein L für LED Licht. Den Rest habe ich schon
Toni
Nee aber Di oder Mi
Toni
Zitat von Appela45Alles anzeigenWie andere schon geschrieben haben, bei leichten Umfallern sind diese Pads sehr hilfreich. Die bewahren einen vor größeren Schaden
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Und die Kappen sind austauschbar. Wenn sie mal kippt, dann kann man für wenig Geld den Deckel ersetzen.
Toni
Zitat von nighty09Alles anzeigenSorry zu spät
Aber da mir einige vom See sind wie wärs mit ner WhatsApp Gruppe dann gehts vllt schneller?
War gestern Nachmittag unterwegs aber hab den Beitrag überlesen. Mist
Ich habe den ganzen Tag über verkehrsarme Strassen und angenehme 20 grad im Schwarzwald genossen.
Am Abend waren 611 Km mehr auf dem Tacho (au verd... nun sind es doch fast 60000 geworden
)
Toni
Wie wäre es diesen Freitag?
Gruess Toni
Der Gasgriff wird nicht getauscht. Sondern nur die Gummihülse. Also wenn es jetzt wackelt, wackelt es auch mit den Heizgriffen. Dafür ist die Heizleistung gut und sie sind einfach zu bedienen.
Und so siehts aus.
Toni
Komme grad von der Dunlop Swiss Alpenchallenge zurück. "129 Pässe in den Westalpen Frankreich / Italien"
Die MT war schon das dritte mal dabei. Zuvor war es die FZ1. Alle Mitfahrer staunen wie die MT abzieht und wie wendig in den engen Alpenpässen die Kleine ist. Man bemerkt sie auch kaum zwischen all den GS Monstern Adventure KTM 1290 und Ducati Multistradas. Aber wenns dann den Pass hinauf geht und die kleine MT auch noch an der stärksten KTM klebt wie Pattex an den Fingern, dann ist sie die Grösste (jedenfalls für mich) und der Respekt ist ihr auch sicher.
Ich bin Happy und mehr Motorrad brauch ich nicht.
Toni
Immer noch nichts rausgefunden?
Gruess Toni