Eigentlich ist das ja Markis 53 Beitrag
Die Maske kostet etwa 800 sFr und es braucht unten einen anderen Halter eventuell noch eine angepasste Tachohalteplatte, fals die Blinker dran bleiben noch kleine Winkel und die Scheibe ist extra zu bestellen wie auch die Winglets. Für die Elektrik muss man selber was bauen.
Toni
Hier steht noch mehr http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=787
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
-
-
-
-
Meine MT bekommt ein Facelifting mit neuem LED Scheinwerfer und Blinker im Rückspiegel. Des Weiteren gibt es mehr Farbakzente und einen Translogic Quickshifter.
Da der Scheinwerfer mit einer neuen Halterung ohne Probleme an die Ur MT passt und ich sowieso LED geil finde, musste das einfach sein.
Die original Spiegel sind eh an der Rückseite matt.. also weg damit.
Die Winglets und der hintere Fender sowie die hinteren Seitenteile möchte ich im Deep Armor Look lackieren lassen.
Einen Quickshifter von Translogic ist bestellt.
Also ihr seht ich habe viel zu tun.Anbei mal ein paar Fotos zum "Gluschtig" machen.
Toni
-
meine bekommt heute ein Facelifting
und die Blinker sind in den Spiegel gewandert.Noch Winglets zum Maler bringen und auf den Translogic warten dann gibt es wieder Arbeit
Toni
-
-
Ich werde meine UR MT wahrscheinlich auf den neuen Scheinwerfer umbauen und auch da wieder eine Scheibe montieren. Ohne sieht sie irgendwie unfertig aus. Nur meine Meinung.
Toni -
Die Spikes sind momentan vergriffen und nicht mehr lieferbar