Heute habe ich meinen QS von Translogic erhalten. Habe aber noch keine Zeit ihn einzubauen
Bin immer arbeiten wenn schönes Wetter ist
Aber es wird schon.
Toni
Heute habe ich meinen QS von Translogic erhalten. Habe aber noch keine Zeit ihn einzubauen
Bin immer arbeiten wenn schönes Wetter ist
Aber es wird schon.
Toni
Zitat von zxr750Alles anzeigenEs sind ja immer alle Tester so begeistert vom Quick Shifter (Den 1000PS Jungs geht regelrecht einer ab bei dem Thema).
Ich konnte leider noch keinen testen, aber beim Hochschalten kurz die Kupplung zu lupfen ist doch eigentlich auch kein großer Aufwand.
Also wo liegt jetzt genau das Begeisterungspotential?
Gruß,
TD
testen dann wieder schreiben
Toni
Steht noch nicht fest. Muss mich noch mit meinen Kumpels absprechen.
Wahrscheinlich am 11. Ich war mit dem WoMO schon zweimal dort und mit dem Töff war ich schon 6 mal.
Toni
Wenn ich meine 14er MT gegen die 17er eingetauscht hätte, würde ich die Akra und das Öhlins an die 17er schrauben.
Passt sicher
Toni
Er wurde mir für die MT 09 empfohlen. Wieso? Hast du einen günstigeren, der auch tadellos funktioniert eingebaut?
Gruss Toni
simon: der Quickshifter ist für das Hochschalten ( ohne vom Gas gehen und Kuppeln zu müssen)
Mir gefallen die neuen LEDs. Die Spiegel sind in etwa gleich.
Es werden auch noch ein paar violette Akzente folgen.
Bis bald, Toni
Da bin ich aber gespannt, womit du aufkreuzt
Ich würde mich riesig freuen,wenn wir was anreissen könnten
Gruess Toni
Ja was kostet denn der ganze Spass?
Jedenfalls weniger als ein neues Töffli.
Aber mehr als die Versicherung im Jahr ![]()
Das Ziel ist für den Scheinwerfer , inkl. Montagematerial, die Lackierarbeiten, die Spiegelblinker und den Quickshifter unter CHF 2000.00 zu bleiben.
Ob ich es schaffe erfahrt ihr demnächst.
Die neue Sportscheibe kostet auch nochmals CHF 175.00
Aber man gönnt sich ja sonst nichts ![]()
Toni
Eigentlich ist das ja Markis 53 Beitrag
Die Maske kostet etwa 800 sFr und es braucht unten einen anderen Halter eventuell noch eine angepasste Tachohalteplatte, fals die Blinker dran bleiben noch kleine Winkel und die Scheibe ist extra zu bestellen wie auch die Winglets. Für die Elektrik muss man selber was bauen.
Toni
Hier steht noch mehr http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=787