Passenden Imbuss drauf und lösen.
Gibt keine Kratzer, wenn du nicht abrutschst.
Toni
Passenden Imbuss drauf und lösen.
Gibt keine Kratzer, wenn du nicht abrutschst.
Toni
Da auch der Tacho im 17 Stil nach unten wanderte mussten viele Kabel neu verdrahtet oder verlegt werden. Griffheizung Navi und Blinker fanden aber alle wieder Platz unter dem Scheinwerfer. Eine kleine Aussperrung an den Seitendeckeln verhindert das Anstossen der LED Kühlkörper.
So am Wochenende werde ich noch den Translogic Quickshifter einbauen und dann soll es endlich warm bleiben.
Toni
Led Licht ist montiert und die Sportscheibe ebenfalls.
Heute konnte ich die neu lackierten Teie abholen und nun sind sie wieder am richtigen Ort.
Das Led Licht ist der Hammer, wenn auch die Elektrische Verkabelung ein grosser Aufwand war.
Ich bin Happy und nun gibts was vom Grill und ein , zwei Bier
![]()
Toni
Heute habe ich meinen QS von Translogic erhalten. Habe aber noch keine Zeit ihn einzubauen
Bin immer arbeiten wenn schönes Wetter ist
Aber es wird schon.
Toni
Zitat von zxr750Alles anzeigenEs sind ja immer alle Tester so begeistert vom Quick Shifter (Den 1000PS Jungs geht regelrecht einer ab bei dem Thema).
Ich konnte leider noch keinen testen, aber beim Hochschalten kurz die Kupplung zu lupfen ist doch eigentlich auch kein großer Aufwand.
Also wo liegt jetzt genau das Begeisterungspotential?
Gruß,
TD
testen dann wieder schreiben
Toni
Steht noch nicht fest. Muss mich noch mit meinen Kumpels absprechen.
Wahrscheinlich am 11. Ich war mit dem WoMO schon zweimal dort und mit dem Töff war ich schon 6 mal.
Toni
Wenn ich meine 14er MT gegen die 17er eingetauscht hätte, würde ich die Akra und das Öhlins an die 17er schrauben.
Passt sicher
Toni
Er wurde mir für die MT 09 empfohlen. Wieso? Hast du einen günstigeren, der auch tadellos funktioniert eingebaut?
Gruss Toni
simon: der Quickshifter ist für das Hochschalten ( ohne vom Gas gehen und Kuppeln zu müssen)
Mir gefallen die neuen LEDs. Die Spiegel sind in etwa gleich.
Es werden auch noch ein paar violette Akzente folgen.
Bis bald, Toni