Sargans als Startplatz und dann hast du schon was geplant?
Lg Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Zitat von Kurvenkratzer
Ja was kostet denn der ganze Spass?
Das Ziel ist für den Scheinwerfer , inkl. Montagematerial, die Lackierarbeiten, die Spiegelblinker und den Quickshifter unter CHF 2000.00 zu bleiben.
Ob ich es schaffe erfahrt ihr demnächst.
Die neue Sportscheibe kostet auch nochmals CHF 175.00Aber man gönnt sich ja sonst nichts
Toni
Ziel erreicht
keine 2000.00 sFr. für das Facelifting ausgegeben. Und es sieht ganz gelungen aus.
Toni
-
Weiss noch nicht. Ev Bregenzerwald oder Bärental oder Querbeet durchs Appenzellerland und die umliegenden Hügel. Ich bin da offen für alles.
Toni -
Zitat von EdO
Ausgerechnet dieses Wochenende passt mir leider nicht. Habe noch Semesterprüfungen am Morgen und am Nachmittag Geburtstagsfete von mir selber organisieren
Aber nach dem kommenden Wochenende sollte ich für die nächsten 4 Wochen Zeit haben
Soll heissen du hast 4 Wochen Ferien oder nur am Wochenende frei?
Gruess Toni -
wenn ich mit einen Kollegen fahre (er hat ne CB1000) ist er immer ganz erstaunt wie fix die MT davon fliegt.
Das habe ich auch ohne QS schon mehrfach gehört. Ich liebe meine ÄMTEE
Toni -
-
Zitat von EdO
Sieht echt nice aus Toni!
Also falls sich mal wieder eine Schweizer Tour vom Forum aus ergeben sollte, bin ich gerne dabei um deine MT zu bestaunen
Am Samstag?
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=1911
Toni -
Zitat von Basti_14048
Hallo,
ich habe mit meiner neuen MT09 2017 kleine Probleme mit dem QS, wenn ich zum Beispiel Autos überhole und bisschen höhere Drehzahl habe, und den QS betätige geht mir der Gang nicht immer rein (also es tut sich einfach nichts)
erst wenn ich mehr Gas gebe oder weniger Gas gebe Schaltet mir der QS.
Hab das ganze mal an Yamaha weiter geben und sie schauen sich das Problem mal bei der 1000er Inspektion an.
Er meinte es könnte eventuell am falschen Parameter liegen, er sagte nur das sie immer Schalten muss egal wie hoch oder niedrig die Drehzahl ist.
Gerade beim raus beschleunige soll er ja vernünftig Arbeiten, ist jetzt nicht mega tragisch, aber will es trotzdem mal ansehen lassen bei der Inspektion
Ich habe meinen so eingestellt, dass er ab 3000 1/Min bis 11000 1/Min schaltet.
Vielleicht kann man das auch am Original QS auch einstellen.
Toni -
-
Ist ja zum Glück nur in Italien notwendig,da sich die Ital. Polizei an dieser Gesetzesidiotie gerne bereichert..
Sonst ist das CH Schild naturlich weg.
Toni