Das Schalten mit QS ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und muss ja nicht zwangsläufig bei jeder Gelegenheit benutzt werden. In der Stadt oder bei Langsamverkehr benutze ich nach wie vor die Kupplung. Am smartesten ist es beim Durchladen bei mittleren bis hohen Drehzahlen. Lastwechsel ist natürlich vorhanden, wenn auch nur immer ganz kurz bemerkbar.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Zitat von Desmo PowerAlles anzeigen
Ich hoffe doch der Motor der MT
Ich wäre dabei für kleineres "Tüürli"

Mir wäre es recht, nicht vor 10 Uhr, ich bin noch leicht "angeschlagen"
und möchte nicht bei allzu tiefen Temperaturen starten.
Da gibt es vielleicht ein Déjavu ? Keller Niederuzwil hat Ausstellung
um 10.00 dort?
Lg Tonig -
Was läuft morgen so bei euch?
Toni
-
-
Im Gegensatz der "alten" MT hast du jetzt einen Scheinwerfer. Das ist wirklich helles und weit ausleuchtendes Licht. Das Abblendlicht ist eher kurz und scharf begrenzt. Du kannst die Leuchtweite aber auch selber verstellen. Wenn möglich ohne den Gegenverkehr zu blenden.
Freu dich am LED Licht
Toni -
Auch ins Gestänge. Ist mega easy.
Toni -
-
Der Freitag bietet sich an ich müsste aber um 17.00 wieder zurück sein.
Toni
-
Ohje ..diesen Thread habe ich vergessen
Ich war nämlich am Montag rund um den Bodensee gefahren und habe mich der fast leeren Strassen erfreut.
Bei Konstanz über die Grenze in Richtung Sauldorf, Pfullendorf an Ravensburg vorbei und dann bei Scheidegg und über Langen nach St. Margrethen ...noch ein paar Appenzellerland Hügel erklommen und 350km später wieder zuhause am Töff putzen
Ich weiss nicht wer den Montag nicht mag
Toni
-
Zitat von SvenssonsAlles anzeigen
Dann muss man auf Parkplätzen aufpassen, wo man seine Karre abstellt. Sonst steckt bei der Rückkehr das Ladekabel eines E-Autos im Endtopf 
Soll er doch reinstecken
Ich knall dann den Stecker beim ersten Gasstoss so weit weg dass er sich die Wanderschuhe anzieht 
Toni