Beiträge von Kurvenkratzer

Im Gegensatz der "alten" MT hast du jetzt einen Scheinwerfer. Das ist wirklich helles und weit ausleuchtendes Licht. Das Abblendlicht ist eher kurz und scharf begrenzt. Du kannst die Leuchtweite aber auch selber verstellen. Wenn möglich ohne den Gegenverkehr zu blenden.
    Freu dich am LED Licht 8-)
    Toni

Morgen
    Sonntag vielleicht :eusa-think: wenn keiner ausfällt (habe Bereitschaftsdienst)
    Toni

Ohje ..diesen Thread habe ich vergessen :(
    Ich war nämlich am Montag rund um den Bodensee gefahren und habe mich der fast leeren Strassen erfreut.
    Bei Konstanz über die Grenze in Richtung Sauldorf, Pfullendorf an Ravensburg vorbei und dann bei Scheidegg und über Langen nach St. Margrethen ...noch ein paar Appenzellerland Hügel erklommen und 350km später wieder zuhause am Töff putzen :icon-mrgreen:
    Ich weiss nicht wer den Montag nicht mag :eusa-whistle:

Toni

Soll er doch reinstecken :D Ich knall dann den Stecker beim ersten Gasstoss so weit weg dass er sich die Wanderschuhe anzieht
    Toni

Du wirst nicht allzuviel merken. Die CO Werte die du im Display verändern kannst sind nur im Leerlauf verfügbar. Nachher nimmt wieder die Lambdasonde das Kommando. Häng sie mal ab und schau ob es besser wird.
    Gruss Toni