Im Gegensatz der "alten" MT hast du jetzt einen Scheinwerfer. Das ist wirklich helles und weit ausleuchtendes Licht. Das Abblendlicht ist eher kurz und scharf begrenzt. Du kannst die Leuchtweite aber auch selber verstellen. Wenn möglich ohne den Gegenverkehr zu blenden.
Freu dich am LED Licht
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Auch ins Gestänge. Ist mega easy.
Toni -
-
Der Freitag bietet sich an ich müsste aber um 17.00 wieder zurück sein.
Toni
-
Ohje ..diesen Thread habe ich vergessen
Ich war nämlich am Montag rund um den Bodensee gefahren und habe mich der fast leeren Strassen erfreut.
Bei Konstanz über die Grenze in Richtung Sauldorf, Pfullendorf an Ravensburg vorbei und dann bei Scheidegg und über Langen nach St. Margrethen ...noch ein paar Appenzellerland Hügel erklommen und 350km später wieder zuhause am Töff putzen
Ich weiss nicht wer den Montag nicht magToni
-
Zitat von Svenssons
Dann muss man auf Parkplätzen aufpassen, wo man seine Karre abstellt. Sonst steckt bei der Rückkehr das Ladekabel eines E-Autos im Endtopf
Soll er doch reinsteckenIch knall dann den Stecker beim ersten Gasstoss so weit weg dass er sich die Wanderschuhe anzieht
Toni -
Darum behalte ich die ALTE. Denn da geht nach einem Burnout die ABS Leuchte an aber keine Motorstörung.
Und nachher löscht alles wieder von alleine.
Toni -
Niemand aus dem Forum?
Na dann auf ein andermal.
08.00 bei Tonis Garage ist Abfahrt -
Zitat von goelza
Hallo Gemeinde; bin zufällig auf dieses Thema gestossen. Habe eine Tracer mit Bj: 04/2016. Im November als Vorführer gekauft. Auch bei mir tritt das Konstantfahrruckeln auf. Ist zwar ganz gut zu kontrollieren, aber gegen eine Verbesserung hätte ich nichts einzuwenden. Habe heute mal getestet, ob ich an das Menü zum einstellen des CO-Wertes rankomme. Hat wunderbar geklappt. Habe die Werte an allen drei Zylindern mal von 0 auf 15 gesetzt. Morgen werde ich eine Strecke von ca. 200KM fahren. Bin mal gespannt, ob eine Veränderung spürbar ist. Werde euch mein Empfinden dann mitteilen.
Du wirst nicht allzuviel merken. Die CO Werte die du im Display verändern kannst sind nur im Leerlauf verfügbar. Nachher nimmt wieder die Lambdasonde das Kommando. Häng sie mal ab und schau ob es besser wird.
Gruss Toni -
Der Samstag sieht schon mal gut aus. Ich könnte mir vorstellen, dass es was mit Sattelegg, Ibergeregg, Ratenpass, Sternenberg oder so, zu tun haben könnte. Jemand dabei? Oder bessere Vorschläge?
Toni