In der Schweiz gibt es an jeder Ecke Diebe. Sie bestehlen dich aber nur während der Fahrt oder wenn du dort parkiert hast, wo nicht Motorrad parken erlaubt, drauf steht.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Hier kann man probehören wie sich Akra an der SP anhört.
Mich dünkt sie nicht mehr so kernig wie früher. Vielleicht kommt es noch wenn sie etwas ausgebrannt ist.
Ausserdem ist nun die Kamera wieder montiert und kann vom Navi aus bedient werden. ich muss nur noch schwarze Schrauben und Scheiben auftreiben

Toni
-
-
Zitat von podencoAlles anzeigen
moin,
ich habe vor ca.12 Monaten die gesamte Bremsanlage (Bremsscheiben vorn und hinten, Stahlflex vorn und hinten, Bremspumpe vorn) umgebaut...
2015er Tracer mit ABS.
Beim Umbau habe ich die Zündung nicht eingeschaltet und die Bremskreise "normal" entlüftet.
Das ABS war, beim Entlüften, nicht wahrnehmbar... dann Probefahrt und die gesamte Saison ohne jedes Problem gefahren.
ABS funktionierte.
Was habe ich falsch gemacht?
Jens
Nichts
Wenn man aber die gesammte Bremsflüssigkeit wechseln will, sollte man die ABS Pumpe mittels Adapterkabel ansteuern, damit auch dort die Bremsflüssigkeit bei den Ventilen erneuert wird.
Toni -
Ich trags mal zusammen wenn ich Zeit habe. Kann aber etwas dauern.
Gruss Toni -
So über den Daumen ist die SP ein Schnäppchen
Toni -
Ich schau mich noch nach Sturzpads um und ev Ladekabel für Batterypack oder Handy.
Und wer weiss was mir noch alles einfällt.
Toni -
-
Krass,dass du diesen 4 1/2 jährigen Thread ausgegraben hast.
Toni -
Kann das durchaus nachvollziehen
Das Schild ist schon etwas höher als die meisten Scheibchen. Ich hatte sie aber auch an meiner 2014 dran und habe den Komfort, den die Scheibe bei hoher Geschwindigkeit bietet sehr schätzen gelernt und die Tatsache, dass Navi und Tacho mehrheitlich Insektenkleichenfrei bleiben ist auch nicht schlecht.
Vieles, z.B. Nebellampen, Schild, Heizgriffe, Navi, Auspuff sind nicht der Optik geschuldet sondern der Praxis.
Toni