Noch etwas in der Wunde stochern?
9511.00 plus 3 Jahre Werksgarantie und 15 % Rabatt auf Zubehör.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Zitat von evergreenAlles anzeigen
Hallo,
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Sturzbügel von SW-Motech? Überlege im Moment auch, was ich mir an Protektoren anbaue. Mir gefallen die meisten Sturzpads persönlich optisch eher nicht so gut und bin mir nicht sicher, ob ein dezenter Sturzbügel für mich nicht die bessere Alternative ist. Wenn also jemand schon einer an seiner MT hat wäre ich sehr dankbar über einen kurzen Erfahrungsbericht und 1-2 Bilder, wie es denn angebaut aussieht, die Bilder auf der Webseite sind leider alles nur Nahaufnahmen. (Gerne auch Erfahrungen/Bilder von anderen Herstellern als SW-Motech). Danke schonmal

Ich persönlich finde Bügel etwas grobschlächtig. An einer Adventure mag das gut aussehen aber an der MT
Bei meiner werden es diese hier.
http://www.valtermoto.com
Toni -
Die Preise sind schon ne Hausnummer ich habe für das individuelle Airbrushing "nur" CHF 700.00 bezahlt.
Toni -
Die Originalen halten leider nicht was sie versprechen.
GSG sind nicht schlecht und die Kappen kann man bei einem Umkipper einzeln tauschen ohne das Ganze neu kaufen zu müssen.
Toni -
Hallo Leute
Hat schon mal jemand von euch sein eigenes Helm Design auf https://www.helmade.com/de/helme/motorrad.html erstellt?Da gibt es schon schöne Möglichkeiten
Toni -
Warts ab bis es eine Tracer SP gibt
Dann wollen auch auf einmal alle ein anderes Display.
Toni -
Zitat von Waldi59Alles anzeigen
Hallo, ihr superschlauen Weltenbummler
Ist schon erstaunlich wie es angeblich intelligenten Leuten immer wieder gelingt, auf ernsthafte Fragen so dämliche Antworten zu geben. Aber was solls, jeder nach seinen Möglichkeiten.

Intelligente Menschen erkennen auch , dass bei uns nicht Diebstahl ein Problem darstellt, sondern sich viel öfter Kosten durch Verkehrsregelverletzung schon bei kleinsten Vergehen entstehen und die werden nicht von der Versicherung bezahlt. In Südfrankreich ist es gerade umgekehrt.
Toni -
Die Preise für Original Yamaha Zubehör sind in den letzten Tagen gestiegen.
Heizgriffe 159.00 jetzt 179.00
Nebel Scheinwerferkit 479.00 jetzt 519.00
Sportwindschild 175.00 jetzt 185.00
Kühlerschutz 129.00 jetzt 139.00und das obwohl die MwSt gesenkt wurde. Ich glaube Yamaha macht den Gewinn über die Zubehörliste und weniger mit den Motorrädern.
Toni
-
In der Schweiz gibt es an jeder Ecke Diebe. Sie bestehlen dich aber nur während der Fahrt oder wenn du dort parkiert hast, wo nicht Motorrad parken erlaubt, drauf steht.
Toni -
Hier kann man probehören wie sich Akra an der SP anhört.
Mich dünkt sie nicht mehr so kernig wie früher. Vielleicht kommt es noch wenn sie etwas ausgebrannt ist.
Ausserdem ist nun die Kamera wieder montiert und kann vom Navi aus bedient werden. ich muss nur noch schwarze Schrauben und Scheiben auftreiben

Toni