Ja die SP sieht schon Hammer aus.
Mich stört , wie bei allen MT-09, der hässliche Auspufftopf. Krümmer sehr schön, Blende hinten auch aber diese Kiste in der Mitte ist zum Schreien
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
-
Zitat von Richard MT
Ja so denke ich auch,das andere ist wenn man das Geld hat und nicht braucht könnte man es hinterher Bereuen.
Ich frage mich immer gerade,was würde ich tuhn wenn ich vor der Wahl Stünde??
Ich glaube das die unvernuft Siegen würde.
Aber für die kleine Preisdifferenz hast du mehr im Verhältnis.
Hätte es die SP früher schon gegeben, wäre es sicher nicht das Standartmodell geworden.
Toni -
Zitat von Wellenreiter
Ja, da hast du Recht. Fand die SP als ich sie gestern zum ersten Mal live sah, auch ganz schick. Aber mir fehlte irgendwie der " WOW" Effekt. Blöd ist halt nur, das man sich fix entscheiden muss. Sollen ja net soviele rüber kommen.
Mein Händler hat noch 3(glaube ich)
-
-
Noch etwas in der Wunde stochern?
9511.00 plus 3 Jahre Werksgarantie und 15 % Rabatt auf Zubehör.
Toni -
Zitat von evergreen
Hallo,
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Sturzbügel von SW-Motech? Überlege im Moment auch, was ich mir an Protektoren anbaue. Mir gefallen die meisten Sturzpads persönlich optisch eher nicht so gut und bin mir nicht sicher, ob ein dezenter Sturzbügel für mich nicht die bessere Alternative ist. Wenn also jemand schon einer an seiner MT hat wäre ich sehr dankbar über einen kurzen Erfahrungsbericht und 1-2 Bilder, wie es denn angebaut aussieht, die Bilder auf der Webseite sind leider alles nur Nahaufnahmen. (Gerne auch Erfahrungen/Bilder von anderen Herstellern als SW-Motech). Danke schonmal
Ich persönlich finde Bügel etwas grobschlächtig. An einer Adventure mag das gut aussehen aber an der MT
Bei meiner werden es diese hier.
http://www.valtermoto.com
Toni -
Die Preise sind schon ne Hausnummer ich habe für das individuelle Airbrushing "nur" CHF 700.00 bezahlt.
Toni -
Die Originalen halten leider nicht was sie versprechen.
GSG sind nicht schlecht und die Kappen kann man bei einem Umkipper einzeln tauschen ohne das Ganze neu kaufen zu müssen.
Toni -
Hallo Leute
Hat schon mal jemand von euch sein eigenes Helm Design auf https://www.helmade.com/de/helme/motorrad.html erstellt?Da gibt es schon schöne Möglichkeiten
Toni