Beiträge von Badenser

    Meine Erfahrung mit KTM,

    790 Duke neu gekauft Bj 2018. Nach 4 Jahren und Knapp 30ooo Km 4 DIN A 4 Seiten mit Mängeln, so ziemlich alles was man im Forum liest.

    Zu Yamaha gewechselt , Mt 09 Bj. 22 ca 9ooo Km runter, eine Nummernschildschraube verloren welch Graus . Bild Dir selbst deine Meinung !!!

    Gruß an alle

    Hallo,


    Erstmal Danke an alle die mir geantwortet haben und für die Tipps. Was light-wight beschrieben hat trifft mein Problem am ehesten.

    Mich stört auch diese Mulde in der man sitzt und nach spätesten 2 Std. weiß ich nicht mehr wie ich sitzen soll. Darum auch die Frage nach dem Komfortsitz .Werde mich mal schlau machen ob es in der Nähe einen Sattler gibt der sowas macht.

    Falls noch jemand ne Anregung hat, bitte gerne.


    Wünsche allen eine tolle Saison und Grüße aus Freiburg

    Hallo in die Runde,

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Komfort Sitzbank für die MT 09 RN 69 zu kaufen. Beim Händler steht eine 09 SP die eine Sitzbank drauf hat die aussieht

    wie die Komfort Bank im Zubehör.

    Kann mir jemand vielleicht sagen ob die SP die Komfort Bank hat oder ob es da Unterschiede gibt.

    Vielen Dank schon mal und Grüße aus dem Schwarzwald,


    Peter

    Das Kabel wird mit der Halterung verschraubt ,sind zwei kleine Pins die dann beim aufstecken des Navis Kontakt bekommen.

    Wasserdicht währe nicht das größte Problem, fahre eh nur bei schönem Wetter ,außer mal bei ner größeren Tour.

    Es geht mir hauptsächlich darum ob das Navi mit gekürzter Leitung noch funktioniert.

    Danke schon mal für Eure Tipps ,vielleicht weiß ja der ein oder andere noch etwas.


    Gruß Peter

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mein Navi (Garmin Zumo 390 ) direkt von der Lenkerhalterung zur USB Steckdose am Lenker anschließen. Dazu müßte ich das Kabel auf ca.30 cm

    kürzen . Der Spannugsregler würde auch wegfallen, aber die USB Steckdose bringt ja auch nur 5 Volt. Einen USB Stecker würde ich dann anlöten.

    Währe schön wenn mir jemand sagen könnte ob das so funktioniert oder nicht.


    Danke schon mal für Eure Hilfe,


    Gruß Peter

    Hallo in die Runde,

    Habe noch nen Nemo liegen und will mir den montieren.Der Behälter ist schon an der hinteren Fußraste angeschraubt und

    das Winkelstück ist heute gekommen.Wie habt Ihr das Gewinde gesichert,denke durch die Vibrationen könnte es sich schnell

    lösen.

    Danke schon mal und Grüße


    Peter