Also ich finds auch grausam. Die Form vom oberen Pad sieht aus wie von einem anderen Bike und das untere Pad sieht generell einfach nur fürchterlich aus, vor allem das leicht lose Ende... Aber spielt keine Rolle, muss dir ja gefallen 👍🏻
Beiträge von breaky
-
-
Zumal hier wie gesagt auch die ganze Zeit ein RN43 Auspuff herangezogen wird, statt ein RN69 Auspuff. Äpfel mit Birnen vergleichen funktioniert nicht, auch nicht hierbei. Da sollte man schon sachlich bleiben. Zum Glück gibt es hier noch Leute, die sich von Scheinfakten nicht täuschen lassen
-
RN43
Witzig, das meine Worte zu einem RN69 Auspuff die ganze Zeit mit einem RN43 Auspuff verglichen werden 😄👍🏻
-
Die Wolle ist nur für die Hitze
Sonst nichts ich habe mit diesem Topf mal ein bischen probiert
Mehr wolle,weniger wolle
Da tat sich nichts
Und das ist der Auspuff der RN69?
-
Zudem muss man sich natürlich auch den Endtopf der RN69 anschauen
-
Also ich weis ja nicht wie du auf die Meinung kommst das der Originale relativ schnell laut werden soll, denn das ist technisch völlig unmöglich. Der Originale wie du von den beigefügten Bildern entnehmen kannst dämpft über ein komplexes Kammernsystem, ohne über Absorption mit Einsatz von Dämmwolle.
Bei den Zubehör Anlagen wird meistens mit dem Absorption Prinzip gearbeitet, da besteht dann oft das Problem das mit der Zeit die Dämmwolle verbrennt und diese Anlagen dadurch lauter werden.
Des Weiteren vertrete und begrüße ich die Meinung von Mi0366, du schmeiß mit Wörtern wie Asozial um dich herum, dann bitte hör auf mit deiner Doppelmoral und sei konsequent, Verkauf dein Motorrad, weil die Sprüche Nerven einfach nur noch.
Etwas ist gut, wenn du schon dabei bist daran herum zu flexen, flexe doch auch mal die ganzen Lochbleche ab, die rundherum im ganzen Auspuff drin sind 😉
-
Ja? Ist das so? Wo kommt der plötzliche Sinneswandel her Das hörte sich vor ein paar Wochen noch anders an.
BeitragRE: LeoVince Racing / hat den wer? / + Messdiagram[…]
Naja also von 5250 bis 6250 schluckt er knapp 3-4 Nm, das ist theoretisch nicht unerheblich (ca.4-5%). Aber insgesamt sieht das ordentlich aus und der bessere Sound wird den kleinen Hänger wohl mehr als kompensieren. Werde ich mir nächstes Jahr wohl auch zulegen. Danke für deinen Test und dass du die Ergebnisse hier so offen zu Verfügung stellst 👌🏼Oder zählt das nicht zur bewussten Änderung?
Ich lasse mich mal drauf ein 😉
1. Hast du dir schonmal den originalen Auspuff von innen angeschaut? Ich schätze nicht, denn zum einen wird der relativ schnell relativ laut und zum anderen auf eine Art und Weise, die ich persönlich als unangenehm mechanisch empfinde. Dem Umstand lässt sich auch nicht entgegenwirken, da das Innere nicht ohne Zerstörung der Auspuffs zugänglich ist.
2. Die Rede war vom Leovince, welcher nicht bekannt dafür ist, dass er bspw. wie eine Anlage von Roadsitalia extrem laut wird/ist, sondern einfach nur etwas bassiger/sportlicher/weniger mechanischer klingt, indem die hochfrequenten Töne besser herausgefiltert werden (solange man ihn nicht manipuliert). Sollte sich das dann doch mal durch Abbrennen der Wolle ändern (wofür Leovince nicht unbedingt bekannt ist) kann ich den Endtopf ganz einfach öffnen und neu stopfen.
-
Dann verkauf Dein Motorrad und fahr mit dem Fahrrad, oder geh zu Fuß!!!
Ich glaube die meisten hier benutzen das Motorrad als Hobby und erzeugen Emissionen obwohl es nicht nötig wäre!
Irgendwo muss man natürlich die Grenze ziehen. Mehr als nötig bedeutet für mich, dass ich bewusste Änderungen an meinem Fahrzeug vornehme, mit dem Ziel mehr Emissionen zu verursachen. Und darum geht es wohl im Endeffekt auch all den anderen "Jammerlappen" hier
-
Ich hatte Sie auch noch für 11699 bekommen. Eine Woche nach Unterschrift wurden die Preise angehoben, da hatte ich echt Glück.
Aber wenn das jetzt in dem Tempo so weitergeht mit den Erhöhungen, wird das hier in Europa wohl so werden wie bei Apple - jahrelang den gleichen Mist für immer mehr Geld verkaufen 😄
-
Bewusst mehr Emissionen zu verursachen ist einfach asozial, daran gibt es nichts zu drehen, egal wie sehr man es auch versuchen mag. Dazu zählt auch absichtlich unnötig hochtouriges Fahren, bei Teillast