Beiträge von breaky

Also ich finds auch grausam. Die Form vom oberen Pad sieht aus wie von einem anderen Bike und das untere Pad sieht generell einfach nur fürchterlich aus, vor allem das leicht lose Ende... Aber spielt keine Rolle, muss dir ja gefallen 👍🏻

Zumal hier wie gesagt auch die ganze Zeit ein RN43 Auspuff herangezogen wird, statt ein RN69 Auspuff. Äpfel mit Birnen vergleichen funktioniert nicht, auch nicht hierbei. Da sollte man schon sachlich bleiben. Zum Glück gibt es hier noch Leute, die sich von Scheinfakten nicht täuschen lassen

Etwas ist gut, wenn du schon dabei bist daran herum zu flexen, flexe doch auch mal die ganzen Lochbleche ab, die rundherum im ganzen Auspuff drin sind 😉

Ich lasse mich mal drauf ein 😉

1. Hast du dir schonmal den originalen Auspuff von innen angeschaut? Ich schätze nicht, denn zum einen wird der relativ schnell relativ laut und zum anderen auf eine Art und Weise, die ich persönlich als unangenehm mechanisch empfinde. Dem Umstand lässt sich auch nicht entgegenwirken, da das Innere nicht ohne Zerstörung der Auspuffs zugänglich ist.

2. Die Rede war vom Leovince, welcher nicht bekannt dafür ist, dass er bspw. wie eine Anlage von Roadsitalia extrem laut wird/ist, sondern einfach nur etwas bassiger/sportlicher/weniger mechanischer klingt, indem die hochfrequenten Töne besser herausgefiltert werden (solange man ihn nicht manipuliert). Sollte sich das dann doch mal durch Abbrennen der Wolle ändern (wofür Leovince nicht unbedingt bekannt ist) kann ich den Endtopf ganz einfach öffnen und neu stopfen.

Irgendwo muss man natürlich die Grenze ziehen. Mehr als nötig bedeutet für mich, dass ich bewusste Änderungen an meinem Fahrzeug vornehme, mit dem Ziel mehr Emissionen zu verursachen. Und darum geht es wohl im Endeffekt auch all den anderen "Jammerlappen" hier

Ich hatte Sie auch noch für 11699 bekommen. Eine Woche nach Unterschrift wurden die Preise angehoben, da hatte ich echt Glück.

Aber wenn das jetzt in dem Tempo so weitergeht mit den Erhöhungen, wird das hier in Europa wohl so werden wie bei Apple - jahrelang den gleichen Mist für immer mehr Geld verkaufen 😄

Bewusst mehr Emissionen zu verursachen ist einfach asozial, daran gibt es nichts zu drehen, egal wie sehr man es auch versuchen mag. Dazu zählt auch absichtlich unnötig hochtouriges Fahren, bei Teillast