Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
Mode 1 :wenn du Einen versägen willst. Rennstrecke.
Mode 2:wenn du alleine fährst, hängt ruppiger am Gas.
Mode 3: Zu Zweit,hängt gemeidiger am Gas. Mode 4 Schnee ,Regen , Gelände,weniger Leistung!
-
-
Chefin hat das sehr gut erklärt
-
Heut zu Tage können elektronische Bauteile sehr Wohl da durch einen Schaden bekommen.
Ich hab mal beim Ford durch ne Starthilfe ein Radio geschossen. Seitdem immer bei ner Starthilfe Licht an und Booster etwas angeschlossen lassen, damit die Spanungsspitzen gedämpft werden.
Bei Mercedes C -Klasse 203 ist manchmal das SAM abgeraucht ( Blinker geht unkontrolliert an).
Bei einer Starthilfe ist Vorsicht geboten.
Einen Föhn bekomme ich immer, wenn einer nach einer Starthilfe Gas gibt wie ein Depp.
Unterspannung ist genau so beschissen.
Die Steuergeräte melden dann Fehler wie verrückt, dann ist erstmal Löschen angesagt.
Manche Fahrzeuge springen danach erst wieder an. BMW und Range Rover ist da Spitze.
Ne lose Batteriepolklemme ist bei Motorräder Standart Panne, ab und zu ist die Lima in den Ewigen Jagtgründen, aber meistens ist die Batt.leer. So war es früher , heute kann mehr passieren!
ALSO IMMER SCHÖN AUF DIE POLE ACHTEN IM FRÜHJAHR.
GUTE FAHRT
BERND
-
-
Spannungsspitzen schlafen nie
-
Was sie anfangs machte aber nun eben nicht mehr.
-
Es ist Wochenende und die Werkstätten haben zu und niemand schleppt das Fahrzeug kurzfristig ein!
Mein Auto mit AHK befindet sich gerade im Urlaub und glaubst du da geht es schneller?
Ich mag mein Motorrad und ich schaue auch gerne mal selbst was los ist, aber danke!
Ich wäre auf den Tip mit der Werkstatt nicht gekommen und wenn mir jemand sagt dass die Arbeit mit den ZK für Nüsse ist, naja was soll ich dazu sagen.
Aber danke für deine persönliche Meinung!
Check mal Alle Sicherungen, wenns beim Einbau der Batt gefunkt hat.
Einfach in die Werkstatt bringen iss gut, aber ruf lieber an.
Die Standart Antwort ist immer "Alles voll , vor 2 Wochen geht garnix .
Erlebe ich jeden Tag !
TEILE gibs auch keine! Der Krieg, keine Leute, Klimawandel,Suez Kanal gesperrt , Schiff untergegangen oder kein Bock wegen Reichtum.
Wenn die Mühle kaputt ist haste Heut zu Tage ein Problem.
Ich hoffe es ist nur ne Sicherung durch , was eher unwahrscheinlich ist , denn Sie läuft mit Starthilfe.
Meine Fehlerangabe war nur ein Beispiel!
Kann sein oder nicht!
Ein Schaltplan würde auch gut helfen.
Gruß
Bernd
-
Mal ganz doof gefragt, beim letzten Tanken alles richtig gelaufen? Soll auch bei Tankstellen schon vorgekommen sein, dass Diesel in die falschen Tanks gefüllt wurde. So ein Mischmasch könnte auch dafür sorgen, dass sie anspringen will, aber nicht kann.
Etwas abstrakt, aber möglich…
Das riecht man!