Beiträge von Strassenwacht1256

Oma hat immer gesagt: MAN MUß DEN SCHINKEN ESSEN, SOLANGE MAN NOCH ZÄHNE HAT!!!!

RECHT HAT'SE.

In Hanau war das der Westernstore, da gab's die ersten Cowboystiefel fürrn Schweine Geld. Da gab's auch die ersten originalen M65 Jacken ( US Field Jacket) ,Offebächer haben da auch eingekauft.

Gibs heute nicht mehr, dafür kannst du dir heute auf 200m ,20 mal den Bart und die Haare schneiden lassen. SCHADE.

:)

Da iss so manche Kiste geleert worden.

Ich hatte sofort Das Kreischen meiner giftgrünen Kreidler Rs Elektronik im Ohr .

Wir waren 3 Kreidler , 2 Herkules und einer hatte ne Puch.

Einmal gab's en Drama bei ne Party am Waldrand.

Einer hatte aus Versehentlich auf einen Weidezaun gepisst. :thumbup: .

Siggi , da war noch Bambule

Liebe Gemeinde, vorgestern war unterwegs

Im Namen des Herren .

Ich hatte einen Auftrag und war Unterwegs in Hessen auf dem Lande.

Als ich mit meinen Dienstwagen durch ein Ort fuhr , kam ich an einer Bushaltestelle mit einem Häuschen vorbei.

Ich traute meinen Auge nicht , da standen Jugendliche mit Moped s , mit richtigen Mopeds.

Ne Kreidler, Zündapp und ne Herkules RL.

Kein Handy in Sicht, es wurde sich anscheinend unterhalten.

Sofort hatte meine alte Gang im Kopf , Wir trafen uns immer im Bushäuschen , Wir waren wie Pech und Schwefel.

Es wurde Zusammen geschraubt , frisiert, mal ein Bier getrunken und mit dem Freundinen am Waldrand ein Feuerschen gemacht.

Ne geile Zeit.

Es ist 45 Jahre her.

Dieser Anblick gab mir Hoffnung.

Mußte ich mal loswerden.

Bernd

:)

Dafür iss Es auch gedacht !

Ich flicke jede Woche 1 -3 Reifen auf der Strasse.

Bei mir wird ein kleiner brauner Faden ( nix Rechtes) eingezogen , Unterschrift und Hinweis zur nächster Werkstatt und fertig iss die Lutzi.

Professionell ist ein Pilz ( Stopfen) von Innen nach außen, aber nur auf der Mitte der Lauffläche. Damit hab ich keine Probleme.

Bei meiner Motorrad Truppe in den 80zigern, hat einer damals dieses Tiptop Pannenspray in den Vorderreifen eingefüllt und hat uns später mit 180 überholt.

Der war etwas geisteskrank .

Wenn ich einen habe , wo meine Kollegen schonmal einen Notfaden eingezogen haben,

und ich soll ihn noch mal flicken ( kam schon vor) gibs keine Gnade Abschleppwagen.