Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
-
-
iss doch Scheiss egal wer das war, auf jeden Fall ein Idiot.
Die Situation hatte ich auch schon, da haben sich zwei Deppen in der Kurve überholt.
-
Durch so Idioten gibt es Tote!
Und Die überleben leicht verletzt.
-
Gibt dir die Elektronik vor.
Wird ja alles von dort gesteuert.
Wenn ich auf der BAB vom Karlsruher Dreieck den Berg mit dem LKW zügig hoch will, dann muss ich manuell runterschalten.
Der selbe System wie beim Opel Corsa.
Da stand öfters ein F im Display .F wie Fehler.
Gute Nacht
Oder könnte funktionieren ,weil japanisch.
-
Das hatte aber einen anderen Grund!
Man konnte dann neben das Fahrzeug fahren, das Nicht anhielt und mit der anderen Hand DAS STOPP GERÄT zu bedienen, um ein Loch in den V8 zublasen.
-
Noch was, Automatik bei Motorräder gab's schon bei Guzzi ( 850ziger California).
Hatte die Moped Cops in der USA.
-
Wäre was für mich, da ich früher nur Schalter gefahren bin und mir das Kupplungs Gehampel im Stau ganz toll auf die Eier ging
. Fahrt mal 8 Stunden Stadtverkehr! Ich kenn keinen Taxifahrer mit Schalter.
Meine Firma hat dann auf Automatik umgestellt . Privat besitze ich jetzt auch einen Automatik.
EinTraum, viel mehr entspannteres Fahren, und wenn ich sportlich fahren möchte , bitte schön. Man braucht nur Drehmoment und Leistung . Das hat die Tracer.
Ich liebe, es wenn Sie mit einem Fauchen von unten raus mächtig von dannen zieht . Besser als das Harley Gebollere ( Lanz Traktor mäßig).
Für Später wenn der Geist noch willig und das Fleisch schwach ist..,wäre ich davon nicht abgeneigt.
Oder alternative ne Honda Forza 750 DSG.
-
Wird heute etwas langsames Spiel