Auf der Automeisterei war russischer Strassenwärter , dem haben Sie einen russischen Gefahrgutschein umgeschrieben.
Ich habe Ihn gefragt was er in Russland gemacht hat?
Er hat mit ner Raupe ein Güllefass auf die Wiese gefahren.
TOLL
Auf der Automeisterei war russischer Strassenwärter , dem haben Sie einen russischen Gefahrgutschein umgeschrieben.
Ich habe Ihn gefragt was er in Russland gemacht hat?
Er hat mit ner Raupe ein Güllefass auf die Wiese gefahren.
TOLL
Alles anzeigenJa nicht nur dort
In Thailand läuft das genauso ab und bei der praktischen Prüfung in der Ukraine war das 2017 ähnlich. War bei der Prüfung meiner damaligen Freundin dabei. Einmal um den Block fahren und fertig. Lediglich die Theorie war wie in Deutschland, da musste man richtig pauken.
Aber am besten hat mir die Prozedur in Brasilien gefallen. Zur zuständigen Polizeistelle gehen, Antrag ausfüllen, Foto abgeben, ankreuzen welche Führerscheinklassen man haben will, bezahlen und mit dem frisch ausgestellten Führerschein nach hause gehen.
Weder Theorie noch Praxis haha
Na ja, heute ist das wahrscheinlich schon strenger geworden.
Und sowas fährt dann Hier rum
Bild Anklicken
Alles anzeigenIch hab mir nur den ersten Beitrag durchgelesen, wenn die Zündkerze einen Elektrodenabstand von 2mm zu 0,8mm hat, wundert mich schon, dass das überhaupt 500km funktioniert haben soll
und zum ende Wunder er sich noch, dass die Zündspulen die Leistung nicht mehr für einen einfachen Zündfunken aufbringen können.
Wenn die Zündkerzen stark verschlissen sind geht das auf die Zündspulen (Einzelzündspulen).Ich kann Lied davon singen.
Wo sind die Zusatzscheinwerfer?
Habe vor 43 Jahre im März mit ner 400er four Honda ,Ohne ABS ne Gefahrenbremsung hinlegen müssen. War gefährlich , aber ging.
Die dicke Dame nach mir hat den Boden vermessen.
Wird doch auch geübt in der Fahrstunde.
Ist doch heute MIT ABS ein Kinderspiel.
Prüfer sind auch nur Menschen in Feinripp
Das Praktische wird auch klappen , cool bleiben.