Beiträge von Strassenwacht1256

MOIN ,

bei Kurztrecke, Bikerjeans und Sommerjacke und immer kurze Sommerstiefel mit Handschuhen . Wenns nass wird, bin von Natur aus wasserdicht. Dusche gespart!

Bei längeren Strecken ne richtige Tourenjacke und Hose mit hohen Stiefel.

Immer, wenn mir dann so'n Hobbyrocker mit ner HD entgegenkommt ( kurze Hose, Eierschale auf dem Kopf und Coole Brille) denk ich immer " Euch ist noch ne nie ne Mühle auf Bein gefallen oder habt euch auf die Fresse gelegt.

Die Tapete iss schnell ab!! Schürfwunden sind schmerzhaft.

Schönen unfallfreien Sonntag :)

Bernd

Wenn du im Ruhestand bist , dann bist du bei der Firma Desda oder Desdo angestellt.

Wenn deine Geschäftsführerinn* dir den Auftrag erstellt " Mir mache Desdo oder Desda,dann bist du bei der Firma Desdo oder Desda angestellt.

Ich empfehle bei der Firma LMAA & KoKG anzufangen.

GRUß Bernd :boywink: :zwinker:

ARAL GABS FRÜHER AUCH AM Kiosk :boywink:

Deshalb der Spruch: Der hat was getankt!

Kennst du die DESDA? :lachen:

E10 kannste tanken , wenn es schnell verbraucht wird , aber bitte nicht über Winter im System lassen.

Der Bio Anteil fällt aus und versaut es.

Mein Öko Nachbar kam mal mal mit seinem

URALT RASENMÄHER , der springt nicht mehr an, stand länger.

Habe das Relikt vergasermäßig zerlegt und jede Menge Schnodder im Tank und im Vergaser vor gefunden.

Wenn der Herrsteller es frei gibt, alles gut.

Wenn nicht, lasst es bleiben.

PS. Habe gestern meinen letzten Dienstplan bekommen in meinen Leben, komisches Gefühl, mit einem traurigen und lachenden Auge ,nach 36 Jahren. :boywink: :confusion-waiting: :handgestures-salute: