Immer im warmen Zustand einstellen!
Laut meinem Yamaha Händler.
Gruß Bernd
Immer im warmen Zustand einstellen!
Laut meinem Yamaha Händler.
Gruß Bernd
Patent anmelden, Sigi
Etwas Sinnvolles ![]()
Ich habe ein A52 in einem wasserdichten Schutzcase ( China Scheiss) mit RAM Halterung in der Mitte des Lenkers meiner Tracer 9 Gt montiert. Da iss nicht viel mit steiler Stellen , wenn du einen Tankrucksack dabei hast. GOOGLE Maps kackt auch immer ab, wenn man einen Anruf bekommt. Ist dann immer ein riesen Gefummel.
Werde mir mal ein Tomtom Rider 550 anschauen , oder ein Garmin xt.
Muss ein helles und einfach bedienbares Teil sein. Was für ältere Herren ![]()
Gruß Bernd
Ich fahr normal mit Handy und Google Maps, iss aber ne Katastrophe bei Sonnenlicht , deshalb Navi. Mir geht s auch um die Halterung und Stromversorgung.
Danke für die Antwort.
GRUß Bernd
Möchte mir ein Navi zulegen.
TOMTOM oder GARMIN?
Wer hat Erfahrung damit?
Gruß Bernd ![]()
Schade, SW -Motech iss eigentlich auch eine ganz vernünftige Firma. Wenn Sie was in Schwarz anbieten, rate ich zum Alufarbigen.Beim Schwarzen siehst du die Steinschläge.
Der Originale Motorschutz für Tracer 9 Gt iss nicht ganz billig, man braucht dazu allerdings die originalen Stürzbügel. An Diese wird er mit 4 Schrauben angebracht.Sehr stabil!!
Kann ich empfehlen.Beim Öfilterwechsel, 4 Schrauben und ab isser. Man kann sauber arbeiten
. Fahr im nächsten Frühjahr in die Alpen, ein Stein an die richtige Stelle, und man hat ein teureren Ölverlust!
.Das Ding iss für mich ein Muß.
Oder man macht sich eine Kotflügelverlängerung ans Vorderrad,sieht aber Scheisse aus
.