Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
-
Ich würde den Müll abschalten , es reklamieren und warten bis es ne echte Lösung gibt.
Diese Basteleien am Moped würden mich nerven , meistens wirds nur Verschlimmbessert.
Oder seit Ihr Testfahrer! Erinnert mich immer an eine Automarke aus Hessen in den 90zigern.
BANANENSOFTWARE ist das richtige Wort.
Je mehr Gimmiks verbaut sind , um so mehr geht kaputt.
BRAKE CONTROLL ? Fährt da ein Blinder?
War jetzt nicht persönlich Gemeint mit den Blinden,mir gehts allgemein darum, das man sich beim fahren konzentrieren soll und es nicht einem Assistenten überlässt.
Es gibt sinnvolle Assistenten ( z.B ABS) und nicht so sinnvolle ( überhaupt wenn sie nicht ausgereift sind) .Ich musste z.B meinem Sohn das Anfahren mit der Handbremse nach der Fahrschule bei bringen oder dieser scheiß Spur Assistenten der mir immer in die Lenkung eingreift.
Man fährt ein Fahrzeug mit ALLEN Sinnen.
-
-
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich nach einer Fahrt immer wieder Spritzer von irgendeiner Flüssigkeit auf meinem rechten Stiefel. Nach Öl schaut es nicht aus. Was könnte es dann sein? Kühlflüssigkeit? Es ist nicht viel, aber es ist deutlich erkennbar. Ich hab zwar einen Berotec Kettenöler verbaut, der ist ja aber an der linken Seite montiert. Im Stand, also in der Garage, sind keine Flecken am Boden zu erkennen. Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke für Hinweise schon vorab!
VG Andi
Könnte Kühlflüssigkeit sind , vorne rechts sitzt Ausgleichsbehälter .Vielleicht überfüllt oder Deckel nicht zu oder undicht.
Prüfen !
Wasserkasten rechts vom Kühler könnte auch Übeltäter sein.
Ist die Flüssigkeit grünlich und schmierig?
Wenn ja .99 % Kühlflüssigkeit.
Geschmacksprobe süßlich , Kühlfüssigkeit. Aber Vorsicht!!!
Wenns geht Abdrücken.
Oder dein Öldruckschalter sifft. Sitzt in der Nähe unter Gummikappe.
Ist nur Vorschlag.
Bernd
-
Ich würde den Müll abschalten , es reklamieren und warten bis es ne echte Lösung gibt.
Diese Basteleien am Moped würden mich nerven , meistens wirds nur Verschlimmbessert.
Oder seit Ihr Testfahrer! Erinnert mich immer an eine Automarke aus Hessen in den 90zigern.
BANANENSOFTWARE ist das richtige Wort.
Je mehr Gimmiks verbaut sind , um so mehr geht kaputt.
BRAKE CONTROLL ? Fährt da ein Blinder?
-
Alles anzeigen
Wenns mal nicht geht oder klappt !
Es gibt auch die gelben SCHWENGEL.
-
-
Eine davon hab ich 1993 geheiratet
Gruß Bernd ( ADAC- Strassenwacht)