Alles anzeigenGruß Sigi
Wasser im Glied kann auch vom Zähneputzen kommen ![]()
Alles anzeigenGruß Sigi
Wasser im Glied kann auch vom Zähneputzen kommen ![]()
Alles anzeigenund vorallem das NACH Der Buchung? Normalerweise würde ich sowas davor fragen.
Bin halt nicht normal ![]()
Danke,schönen Sonntag ![]()
Alles anzeigenUnd Du möchtest jetzt was genau wissen? Wie das Essen / die Betten / die Helmpflegestation usw. usf ist?
Dieses Hotel hat durchweg sehr gute Bewertungen, vielleicht wohnt jemand vom Forum dort in der Gegend und hat ein paar zusätzliche Geheimtipps .
Tipps von Insider sind besser !
Wir hatten Früher in der analogen Zeit in meiner Motorrad Clique eine LANDKARTE auf der Alle guten Gasthäuser markiert waren .Die war immer dabei . SOWAS konnte man auch hier DIGITAL einführen. ![]()
Alles anzeigenSo geht nicht runter. Sie geht hoch, innerstädtisch!
Erkennt man bei jedem Verbrennerfahrzeug. Sobald die Stadt verlassen wird, obwohl dann die Drehzahl steigt, sinkt die Wassertemperatur.
Weil da die Kühlung effektiver wird.
Wenn man als mit einer heißgefahren Maschine in die Stadt kommt, dort weiterfährt, wird es noch heisser. Darum stehen die diversen Anzeigen kurz vor dem roten Bereich.
Mit dem Nachlaufen lassen vom Motor , habe ich gemeint wenn der Lüfter rennt , damit der Kühlkreislauf erhalten bleibt !
STAUHITZE. Kaltfahren iss natürlich die bessere Lösung. ![]()
habs hin bekommen
Das Hotel ist in Buch Nähe Zillertal
Bin nicht so fit im Forum mit dem Verlinken, bin älteres analoges Modell ![]()
Findest du auf Moho Seite unter Tirol
Habe da im Juli 5 Tage gebucht.
Vielleicht war schon einer vor Ort ,
Gruß Bernd
Kennt jemand das Moho Hotel SONNLEITEN in Bruck im Zillertal ? ![]()
Die Motorenhersteller gehen mit den Kühlmitteltemperaturen immer fast an die Grenze, wegen den Abgaswerten. Ein
heißer Motor ist in den Werten besser.
Wenn ich bei meinem Tester die Kühlmittel - Messwerte aufschalte sind Sie höher als auf den Cokpit! Iss Absicht.
Solange dein Lüfter normal einschaltet ist alles OK , läuft Er aber permanent
dann lass bitte nachschauen.105 Grad unter Last ist bei dieser Maschine normal.
Habe auch eine 22er Rn 70 !
Ich lasse meine Machine immer etwas Warmlaufen vor der Fahrt und etwas Nachlaufen vor dem Abstellen!
![]()
Bernd
PS: DANKE CHEFIN ![]()