Da hast du noch keine Duc Monster mit ner Trockenkupplung gehört. Hört sich an wie ein Eimer Schrauben oder ne alte BMW K75 , auch ein 3 Zyl. Jault auch gut ![]()
Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
Hintergrund, Zange , jeder deutsche JJET hat ein Hoheitszeichen und der ist sehr schnell. Ich habe sogar ein mattgrauen JetHelm mit einem BALKENKREUTZ.
Der JET der Bundesregierung trägt sogar ein BALKENKREUTZ!!!
.Alles Querdenker und Rechsradikale .Wäre ich rechtsradikal wäre es ein anderes Zeichen.
Noch was zum Schluss, mein Großvater wurde von den Nazis umgebracht!!
-
Alles anzeigen
Das ist das Hoheitszeichen der Bundeswehr soweit ich weis.
Genau so ist es !
Es ist auf jedem Leopard und Eurofighter!
Das deutsche Hoheitszeichen , nix Schlimmes.

-
-
1256 war früher meine Funkrufnummer .
-
-
Bin halt zu alt für solche Sprüche.
DEMEZMODUS AUS.

-
Wenn s nicht mehr rasselt, iss was kaputt!
Wenn das Geräusch UNBEDINGT stört, öffnen reinschauen und nicht auf Verdacht Dinge bestellen!
NEUDEUTSCH: A RUNING SYSTEM NEVER TOUCH!

-
-