Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
STIMMT IRGENDWIE, ÜBERHAUPT BEI AMG FAHRER

-
-
-
Mode 1 :wenn du Einen versägen willst. Rennstrecke.
Mode 2:wenn du alleine fährst, hängt ruppiger am Gas.
Mode 3: Zu Zweit,hängt gemeidiger am Gas. Mode 4 Schnee ,Regen , Gelände,weniger Leistung!
-
-
Chefin hat das sehr gut erklärt
