Glückwunsch
Ich hab Leder !
Textil hing zwar auch mal im Schrank, aber irgendwie nie so richtig drin wohl gefühlt
Glückwunsch
Ich hab Leder !
Textil hing zwar auch mal im Schrank, aber irgendwie nie so richtig drin wohl gefühlt
Ich gehöre zu den wenigen die noch keine MT haben, und noch nicht probe gefahren sind. Aber mir gefällt sie super und die probefahrt wird im frühjahr direkt gemacht, sofern der Freundliche in der Nähe eine Vorführer da hat.
Optisch gefällt sie mir sehr, motorkonzept is mal was neues für mich, Gewicht (meine Bandit = 255 kg vollgetankt) , und der Faktor Preis/Leistung is halt auch gut
Daher kann ich nix sagen in bezug aufs Fahrwerk, Mapping, Konstantfahrruckeln der MT, usw....
Aber da ich noch ne alte 12er Bandit N "Kult" habe seit einigen jahren, kann das mit der MT in bezug auf ALLES nur ne verbesserung sein !
Die Bandit mit Original fahrwerk schaukelt sich halt mal auch auf bei gewisser Fahrweise.... ja und
Bin es ja nicht anders gewohnt. Nen jungen Hund hab ich auch im 4. gang so bis 70km/h und Konstantfahrruckeln lässt auch mal grüssen wenn der vergaser mal net so richtig synchronisiert ist
Von mir aus kann der Frühling bald kommen !!
Toyota Auris Bj. 2009
Han zwar noch keine MT, aber...
Bei meiner 12er Bandit , ist für den Pilot Power den Ich fahre 2,5/2,9 angegeben von Michelin. Aber ich hab irgendwie so das gefühl gehabt das es mir zu kippellig ist in Kurven.
Hab dann irgendwann mal auf 2,4/2,7 reduziert, und damit fährt es sich für mein Geschmack besser im solo Betrieb
Hey Ho,
Ich hab zur Zeit noch eine 12er BAndit, Bj. 2000. Ist mein erstes motorrad. Hab ich seit 6 jahren.
Werd Sie wohl dieses JAhr noch Fahren, dann werde ICh auf jeden Fall die MT anpeilen
Ich komme aus 66989 Höhfröschen; Rheinland-Pfalz
Und hab nur en paar meter bis aufs Johanniskreuz.
Ist einigen von euch ja ein Begriff