Beiträge von Schwarztrinker
-
-
Was Heisst Diskussion, is ja nur ne Frage, und ob es Jemand so schon hatte.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort -
Hallo Leute,
Ich hab da mal ne Frage wegen der 1000er Inspektion. Ich hab erst am 27.08 Termin beim Freundlichen, lässt sich auch nicht vorziehen weil die noch Urlaub haben und
die Woche danach ist auch schonn alles voll in deren Termin Planung.
Ich werd voraussichtlich eher so 1500 km oder gar mehr bis dahin drauf haben. Der Freundliche meint das wäre nicht so schlimm Ich denke mir, so lange Ich noch im BLümcenpflücker
Modus unterwegs bin zwecks einfahren, und die MT nicht hoch gedreht wird sollte es daher kein Wetuntergang sein oder ??
Will Sie ungern deswegen 1-2 Wochen rum stehen lassen
Was meint Ihr? Oder gibts Jemand dem es so Ähnlich ging?Danke schon mal vorab...
Gruss
Erik
-
@ Reiner,
Ich hab meine MT am Freitag abgeholt, und der Freundliche hat mir ne "Einweisung" gegeben und über gewisse dinge aufgeklärt.
Und zwar waren diese über die Anzeigen und Funktionen vom Display, Armaturen, welche batterie drin ist, und wo man Öl und Kühlflüssigkeit
abliest usw. Mit den Reifen und Bremsen die ersten km noch Piano machen und auf das Einfahren ging er auch noch ein.
Übergabe von Betriebs /Handbuch und vom Scheckheft und den Schlüsseln.
Das waren so die wesentlichen Dinge woran Ich mich noch erinnern kannGruss
Erik
-
Ich hab am 27.08 den termin. Geht nicht früher weil der noch 2 Wochen Urlaub hat zwischendurch
-
Ich hab meine Graue MT am Freitag abgeholt und ca. 400 km drauf mittlerweile. Ich befürchte aber das Ich bis zum Termin der Erst-Inspektion weit über
1500 drauf hab -
Mir ist ne Nackte MT in Blazing Orange entgegen gekommen am Sonntag, 26.07. Zwischen Leimen und Johanniskreuz...
Vielleicht Jemand vom Forum -
bestimmt ja
Es soll ja nimmer so heiss werden am WE -
@Sandra
... Da wird man sich bestimmt mal beim Cafe Nicklis übern weg laufen
-
... das mein Freundlicher gerade angerufen hat, dass die Papiere da sind !!!
Am Freitag werde Ich meine MT in Matt Grey zulassen und Abholen