@ Marc
Die Roten Felgenband Aufkleber sehen echt gut aus.
Kann mich zwischen rot und Weiss nicht entscheiden, denke Ich , wenn meine kommt...
@ Marc
Die Roten Felgenband Aufkleber sehen echt gut aus.
Kann mich zwischen rot und Weiss nicht entscheiden, denke Ich , wenn meine kommt...
So Leute,
ich hab es auch getan heute Morgen !!! Also zumindest mal Telefonisch eine MT 09 in Matt Grey beim Freundlichen reserviert
Probefahrt war letztens schon. Donnerstag geh Ich noch hin die Formalitäten klären, und dann heisst es auf Brief und Schein
warten
Gibts da Erfahrungswerte wie lange das dauert ? Ich geh eh von nächster Woche aus...
Dazu bestellt wurden Original Yamaha KZH, Blinker und Flyscreen
Gruss
Erik
Yamaha Motoshop, in Zweibrücken
Unbedingt Probefahren !!!
Ich hab kürzlich auch noch ne "KULT" gehabt, alledrings ne 12er. Aber NOCH keine MT. Bin mir bei der Farbe noch so unschlüssig
Was das Fahrverhalten der MT angeht ist es auf jeden Fall ne verbesserung zur alten Bandit. Und was wheelies angeht musst dir auch keine sorgen machen
normalerweis. Kommt halt immer nur auf deine rechte Hand an
Was is mit einer 125er Yamaha DT
Hallo Leute,
Bei mir war es am Samstag soweit. Nachdem ich letzte woche meine 12er bandit verkauft habe, nahm ich das telefon und hab gleich mal für Samstag Vormittag ne Probefahrt beim Freundlichen in der nähe vereinbart!
Nach ner kurzen einweisung von dem Jun. Chef gings los fur ne halbe stunde. Vorführer war ne Deep armor mit ca. 2 tkm.
Was soll ich sagen, die meisten wissen ja wie es sich angefühlt hat beim erstKontakt mit der MT.
Hab mich gleich drauf wohl gefühlt von der sitzposition, leicht und sehr handlich. Die Bandit hatte 256 kg voll getankt. Also schon ein kleiner unterschied. Wobei die knappe 1157 ccm der bandit gefühlt unten rum schon besser voran kamen (meine Meinung). Aber obenrum marschiert die MT ganz gut !
Bin im B Modus losgefahren und danach mal STD und A, und der Unterschied ist zu spüren. Allerdings ist es mir so vorgekommen als hätte sie etwas diese KFR wie schon öfter hier erwähnt. Und ein lautes klackern, ticken, rasseln war für mich auch zu hören, also anscheinend der SKS?!
Wie im Vorfeld durch viele Berichte gelesen, wusste ich ja was mich erwartet ! Bin hin und weg von der MT und es kommt eigentlich nix anderes in Frage
Nur bei der Farbwahl bin ich mir noch unsicher Eine in Grau steht dort und ist sofortig verfügbar. Deep Armor und Blazing Orange gefallen mir eigentlich besser, aber Lieferzeit konnte er mir keine nennen. Zumindest mal nicht bevor sie ne bestellung aufgeben oder so, , Schätze ich.
Werd mich mal noch wegen der Versicherung usw erkundigen die tage und dann wird demnächst ne Entscheidung fallen.
Gruss aus der Südwestpfalz
Merci...
Für Samstag is mal gutes Wetter gemeldet.
Dann fahr ich mal ne kleine Runde mit der MT im Pfälzer Wald rum oder evtl mal aufs Johanniskreuz
Ich bin Häääby weil, Ich gestern meine gute alte Bandit 1200 Kult verkauft habe...
Und für am Samstag is mal beim Freundlichen in der Nähe eine MT reserviert für ne Probefahrt
Endlich ist es so weit
Die Vorfreude steigt !
Auch von mir gute Besserung !!
Mir ging es auch so ähnlich letztes Jahr. Allerdings hat mein "Blackout" ungefähr 3 stunden gedauert
Quasi null Erinerrung an den unfall.
Hauptsache dir ist nicht viel passiert. Und die Teile am Mopped sind schnell ersetzt...
Motorrad fahren ist für mich....
Die schönste Nebensache der Welt
fahrstil
kommt auf die tagesform an
Meistens "touristisch flott ", und mit ner sauberen linie.
Aber manchmal auch im bummelmodus