Was die Reserve angeht...
Ich bin letzens 43 km im F-Trip gefahren. Getankt habe ich dann 14,05 Liter. Da war wohl nimmer so viel drin
Beiträge von Schwarztrinker
-
-
Ich habe meine Akra bei Louis bestellt. War innerhalb einer Woche da...
-
-
Bezahlt habe Ich 261,- Euro inkl. Ein-& Ausbau, Montage usw...
-
Ich habe mir im August/September das 641er Bein und die Progressiven Federn plus Öl bestellt.
Alles einwandfrei über Ebay und PayPal verlaufen. Die Lieferzeit war wie angegeben....so 1-2 Wochen.
Inkl. 10% Rabatt -
Zitat von Bari87Alles anzeigen
Pfui Deivel !!!
-
Zitat von Dani
Hat schon jemand den direkten Vergleich zwischen dem CRA3 und dem M7RR?
Will vom M7 gerne umsteigen zwecks der Laufleistung.Der M7 war bei mir nach ca. 4500 am Ende.
CRA3 hat jetzt knapp 5000 drauf... und immernoch gut profil
Ich denke der hält bei mir so zwischen 7-8 tkm -
Zitat von Schwarztrinker
Bei mir ist es endlich auch soweit Habe seit dieser Woche Wilbers Progressive Gabelfedern, 7,5er Öl
und das 641er Bein daheim liegen. Wird dann die Tage mal eingebaut
Das ständige geschaukel und pumpen am Heck nervt dann doch irgendwann...Einstellungen vom Federbein:
- Feder = 105-165mm, Federvorspannung 12mm
Zugstufe = 12 Klicks
Druckstufe Lowspeed = 14 Klicks
Druckstufe Highspeed = 14 KlicksAngegeben habe Ich 90 kG fahrfertig, Sportlich auf der Haustrecke, aber auch mal längere Tagestouren
die etwas...gemütlicher sind vom Tempo
Kein Sozius, und wenn mal mit Gepäck gefahren wird... 5-10 Kilo max.Ich werde berichten wenn es verbaut ist und ausgiebig getestet wurde. Aber man hört ja nur positives
von denen die umgerüstet haben !... ist bei mir seit kurzem verbaut. Hab ne runde Hausstrecke im Pfälzerwald hinter mir und 400 km Tagestour in den
Vogesen. Fazit: Es hat sich definitiv gelohnt. Kein geschaukel mehr am Heck, die Gabel taucht nicht
mehr so weit ein. Straff, aber trotzdem bequem.
Vor allem in schnelleren kurven fällt es mir am meisten auf. Die MT liegt jetzt satt auf der Strasse ! -
Bei mir ist es endlich auch soweit Habe seit dieser Woche Wilbers Progressive Gabelfedern, 7,5er Öl
und das 641er Bein daheim liegen. Wird dann die Tage mal eingebaut
Das ständige geschaukel und pumpen am Heck nervt dann doch irgendwann...Einstellungen vom Federbein:
- Feder = 105-165mm, Federvorspannung 12mm
Zugstufe = 12 Klicks
Druckstufe Lowspeed = 14 Klicks
Druckstufe Highspeed = 14 KlicksAngegeben habe Ich 90 kG fahrfertig, Sportlich auf der Haustrecke, aber auch mal längere Tagestouren
die etwas...gemütlicher sind vom Tempo
Kein Sozius, und wenn mal mit Gepäck gefahren wird... 5-10 Kilo max.Ich werde berichten wenn es verbaut ist und ausgiebig getestet wurde. Aber man hört ja nur positives
von denen die umgerüstet haben ! -
Mein Händler hat bei mir 10w50 Vollsynt. von ELF eingefüllt...