Jupp '! Hat sich gelohnt
werden wir mal widerholen
Jupp '! Hat sich gelohnt
werden wir mal widerholen
Ich bin am Samstag im zuge der MT-Tour nahe Kaiserslautern mal für ne halbe Stunde fremdgegangen und habe die MT-10 probe gefahren
Habe mich gleich wohl gefühlt auf den ersten metern. Handling war gut! Wenn man am Kabel zieht kommt schon ordentlich was, aber die 09 kommt aus
den niedrigen Drehzahlen besser weg finde Ich. Sitzposition ist m.M.n auch nicht so gut wie bei der 09. Der Motor hört sich aber schon genial an bei
höheren Drehzahlen Windschutz, falls man es so nennen kann hat mich positiv überrascht, es kam mir jedenfalls nicht so vor wie bei der 09.
Optisch will Sie mir im gesamten aber nicht so gefallen
War interessant Sie mal zu fahren, aber Kaufen würde ich Sie mir nicht.
Hi,
heute kann Ich nicht. Evtl Freitag Nachmittag
Bei der MT Tour werde Ich evtl auch mal vorbei schauen am kommenden WE...
in 67680 Neuhemsbach
Danke für den Tipp. Habe aber schon den von Romatech bestellt...
Ich habe mir in der Zwischenzeit einen anderen KZH bestellt. Weil der Urlaub hat, und Ich nicht 2 - 3 Wochen warten will bis das evtl. bei denen gemacht
wird. Ich nemm das Teil mal demnächst bei der 10.000er Inspektion mit und schau mal ob dann anderweitig was zu machen ist.
Nein, nichts passiert. Neuer Kzh ist bestellt...
Hey Leute,
Mir ist vor ner stunde ca. beim fahren der Kennzeichenhalter während der Fahrt durchgebrochen. Unterhalb
der Kennzeichenleuchte. Hab den Kurrzen, original Yamaha. War zum glück gerade erst ein paar km
unterwegs. Hat das jemand auch schon gehabt mit dem Original?
Wie es passiert ist...keine ahnung.
Beim Freundlichen reklamieren? (Der hat Urlaub zur zeit)
Oder einfach was neues bestellen.
Kann mir jemand alternativ waS empfehlen das plug and play mäßig gut zu montieren ist ?!
Danke
Davon kann ich auch berichten...
Ist mir gerade vor ner stunde passiert. Allerding der Original kennz.Halter von yamaha. Unter der beleuchtung
an dem stück ist es während der fahrt abgebrochen.