nicht wirklich bzw. nicht besser als bei der MT 07 vom Sitzkomfort her.....
Beiträge von New-Wave
-
-
hast wohl verpolt angeschlossen, hoffentlich hat die Elektronik nix abbekommen
-
darin finde ich mich auch.. Nach Feierabend ne Runde drehen mach ich schon lange nicht mehr...
1. weil ich alles schon seit 38 Jahre kenne und 2. auch keine Lust nach dem Arbeiten.
Aber am WE - auch wenns da natürlich am blödsten ist weil alle fahren - mache ich aber dann gut ne 300 - 500 Km Tour, je nach dem wo es hingeht.
Anfang der Saison natürlich mehr, lässt dann aber nach 2 Monaten etwas nach da "gesättigt" und wenns dann im Juli/August so heiß ist bei über 30 Grad und mehr dann fast kaum noch... (Kreislaufprobleme) .
Nehme auch immer Urlaub im Juni nach den Pfingstferien und auch September nach den Sommerferien und dann gehts auch immer mit dem Moped in den Urlaub...
-
Gebe ich dir teilweise Recht, allerdings gibt's auch unter der älteren Generation Fahrer die mit ihren Maschinen nur am Treff glänzen.
ja, da gibt es auch einige viele... War letztes Jahr ne Zeitlang im Sommer morgens am WE immer zum Frühstück am Glenseck bevor ich ne Tour gefahren bin und da kannst auch sehen wie einige ältere und immer die gleichen nur mit T-shirt zum Kaffee trinken dahin fahren... Bin mir sicher dass wenn 3 Stunden später da wieder auftauchst die immer noch da sitzen
-
übrigens, das ist das gleiche wie die Sportscheibe von Puig
Puig Sportscheibe schwarz für Yamaha Tracer 900/9 /GT 2018- Neutral kaufen - POLO Motorrad
-
bei Ali gibts keine ABE und er kommt ja aus der Schweiz und da brauchst keine
-
kann aber auch aus Erfahrung sagen dass selbst "junge" mit nem "gemütlichen" Moped keinen halben Tag mehr auf dem Bock ausharren können....
Die sagen selber, 1-2 Stunden und gut ist. Einmal um den Block sozusagen, mehr fahren die nicht aber "können" auch nicht..
O-Ton eines 22 jährigen : nach 2 Stunden kann ich nicht mehr, vom Sitzfleisch her gesehen aber auch von der Konzentration...
Muss ja auch mal nachsehen was in FB, Insta usw. neues gibt...
Solche wie wir ( "ältere Generation") wirds keine mehr geben.
Den ganzen Tag oder WE auf den Bock verbringen macht kaum ein junger mehr.
Hab schon mit einpaar geredet zb. auf der Platte oder Glemseck ....
-
ist vielleicht auch z.T. reifenbedingt ?
Ich hatte auf meiner Tracer und XSR 900 jedenfalls kein Problem damit
-
fährst du so oft Autobahn ???
-
New-Wave warum verwirrt?
weil mir persönlich es überhaupt nicht gefällt