Bei meiner freien Kfz-Werkstatt um die Ecke, genauso wie das Altöl
Beiträge von New-Wave
-
-
tust ja grad so als ob du alle 2 Wochen nen Ölwechsel machen müsstest
-
-
Oben ist doch nur ein Stecker, einfach ausstecken und gut ist
-
noch mal Glück gehabt
-
Test von Jens....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Test von Didi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Test von 1000 PS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum möchte sie nicht mehr selber fahren?
-
Kommt auf die eingebaute Batterie an, bei meiner V-Strom 650 hat meine original Batterie 11 Jahre gehalten 👍👍👍😎
-
Der hat doch keine MT mehr.....
-
es werden bei allen Modellen (Tracer, MT und XSR) die Batterie liegend eingesetzt