Die Seitenteile sind aus Alu, ist aber nicht der Tank selber. Der befindet sich darunter und ist aus Stahl....
Beiträge von New-Wave
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und wer macht so was ??? würde ich nicht kaufen!
ich zb. Wenn ich aus einer Ausfahrt nach Hause komme tanke ich jede Maschine an der 3 Km weit entfernte Tankstelle randvoll.
Auch darum dass wenn ich die nächste Runde/Tour starte damit ich vorher zb. nicht zur Tanke muss....
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wenn der Tank immer voll ist beim "Abstellen" passiert auch nix.. wenn dann Jahre eben kein Benzin im Tank ist rostet der halt wenn er aus Stahl ist, ganz einfach....
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das kann sein aber bis dahin haben tausende das Geld bezahlt für nix und wieder nix wenns dann wieder "abgeschafft" wird....
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ist es auch denn wie gesagt bis vor paar Monate war das kein Problem... Ist mal wieder reine Abzocke sonst nix. Hab mal was gelesen wo sogar TüV Prüfer das für "Schwachsinn" halten...
Bin leider selbst davon mit 2 Maschinen betroffen
Jemand von meinem V Strom Forum hat auch nen Oldi und hat sich erkundigt was das kosten könnte und ist mit allem drum und dran bei rund 180-200 € gelandet die da auf ihn zukommen und das gleiche blüht mir auch...
Sollte der eingetragene Reifen dann in 2-3 Jahre nicht mehr lieferbar sein bzw. nicht mehr produziert werden weil zb. ein Nachfolgemodell rauskommt, kannst dann das gleiche nochmal bezahlen damit du wieder fahren "darfst".
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gild nur für ältere Maschinen so vor Bj. 2001-2000... Und da bringt ne Freigabe nix mehr, der Reifen muss eingetragen werden.. Wieder nur Geldmacherei denn bis jetzt ging da auch noch ohne Eintragen wenn die Reifendaten die im Schein sind eingehalten wurden... Für aktuelle Modell gilt das nicht....
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gibt ja schon seit gut 2 Jahre schon den Nachfolger 02
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ich habe an meinen letzten Gummigriffe (an der GSX 750 AE) nix drauf gemacht bzw. verklebt und die heben bombe. Einfach mit Luftdruck reingeblasen beim "Aufziehen" bis sie an der richtigen Position waren und gut wars.. Kein Verdrehen oder Rutschen....
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Ich glaube übrigens nicht, dass dir für 25€ pro Rad ein Facharbeiter das Rad ausbaut, Reifen erneuert, Wuchtet, Reinigt und wieder ordnungsgemäß einbaut.
Altreifenentsorgung soll da sicher auch mit drin sein?
Nee, glaub ich nicht.
warum sollte ich lügen? Termin machen, Ich fahr mit der Maschine hin, er baut die Räder ab, neue Reifen drauf, auswuchten und wieder dran montieren. Ich warte drauf und danach fahr ich wieder nach Hause. Habe ich die letzten 3 Jahre so gemacht und zahle dafür 50€ für Montage, auswuchten und Entsorgung der Altreifen + Reifen die ich bei ihm bestellt habe....
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Wenn du das Bike hinstellst muss er ja leider auch die Räder komplett Aus- und Einbauen 😉
das kostet bei meinem Reifenhändler 25€ pro Reifen, zumindest war das im April diesen Jahres so