Alles anzeigenKonntest du der Gerät inzwischen testen?
Jo, zwei Tage Oschersleben habe ich hinter mir und kommende Woche geht's weiter.
Macht unglaublich viel Spaß - vom Fahrgefühl ganz klar eine MT, aber eben alles auf Steroiden. Das Fahrwerk macht natürlich den größten Unterschied zur OEM. Schnelles Umlegen klappt deutlich besser, das Rausbeschleunigen ist auch viel ruhiger mit weniger Lenkerflattern und, klar, sie geht auch über die 220 jetzt.
Hab' sie am zweiten Tag auch gleich mal Anfang Triple Links im Kies versenkt mit ca. 120 km/h. Aber Airbag hat funktioniert und die MT ist zum Glück auf einer Seite geblieben und hat sich nicht überschlagen so wie ich. Folglich sind nur ein paar GFK Teile im Eimer, zwei, drei Halterungen waren etwas verbogen und ein Hebelschutz ist abgebrochen. Hab' dann zwei Turns ausgesetzt, alles wieder flott gemacht und bin dann wieder raus auf die Strecke.
In der Zwischenzeit sind einige Ersatz-Verkleidungsteile von S2 angekommen und ich habe schonmal mit der Folierung begonnen. Aktuell schaut sie so aus - auf der nicht sichtbaren Seite fehlt noch das neue Seitenteil und das vordere Schutzblech habe ich auch noch nicht fertig.