Beiträge von Ridepike

    So nun ist es endlich soweit und ich darf den schwarzen Hobel abholen.


    • Oktober 2021 vom Händler bestellt
    • März 2022 von mir reserviert
    • Juni 2022 war Liefertermin
    • am 19.08.22 wurde die MT geliefert
    • am 22.08.22 kam der Brief
    • Gestern wurde das Bike angemeldet
    • Heute, also am 31.08.22 hole ich Sie ab

    Somit hat es 10 Monate gedauert bis ein Bike von der Bestellung bis zur ersten Fahrt, den Endkunden erreicht.


    Ich bin gespannt ob es sich gelohnt hat zu warten 8o

    Herzlichen Glückwunsch.


    Wenn meine nicht kommt, kannst du alle Teile von mir habe, die ich schon gekauft habe :D :D :D .


    Hab mir sogar einen KZH optimiert und extra Halter für Miniblinker angefertigt und gepulvert ^^ .... locker schon Teile im Wert von 600 Euro gekauft :D


    Aber wenn deine jetzt da ist, dann hoffe ich mal das mein Telefon auch bald klingelt.

    Ein Yamaha-Händler, bei dem ich ne Probefahrt hatte rief mich gerade an und frage ob ich noch interesse an einer SP hätte. Er hat gerade frisch eine bekommen.

    Da ich bei meinem Händler um die Ecke eine Tech-Black bestellt habe, hab ich gesagt "Danke, aber nein" ^^ ^^ ^^ :D :D


    Auf einer Skala von 1-10 ... Wie groß ist der Nagel in meinem Kopf? :D

    Du sagst es... objektiv.


    Am ende war es aber wirklich nur die Optik.


    Gäbe es das Teil in komplett Schwarz (auch der Rahmen) dann hätte ich mich wohl dafür entschieden.

    Also ich habe, vor der Entscheidung die MT zu kaufen, locker 20 Bikes probe gefahren. Die Z900 ist ohne Zweifel eine ernstzunehmende Alternative. Ich habe mich nach nur 10 min extrem wohl auf dem Bike gefühlt.... gute Power (klar etwas weniger als die MT) aber durch die gute Elektronik wie die Slidecontrol richtig gut zu fahren.


    Einzig die Farben haben mir nicht gefallen und das sie wie ne 125er aussieht. Das war dann leider das Ausschlusskriterium für mich.


    Ansonsten würde ich das Bike jedem Empfehlen.

    Nur weil du es nicht glauben kannst, heißt es nicht das es nicht stimmt X/

    Ich mag es immer nicht, wenn jemand der Meinung ist, seine Meinung sei die einzig richtige Meinung...


    Mein Händler hat drei MT09 in der 35KW Version stehen. Keine Davon steht im Internet und es ist auch noch keine Verkauft.


    Das untermauert die Aussage von "Superhelmut".

    Natürlich ist der Aufwand minimal... aber wenn Teile für diesen "minimalen Aufwand" nicht verfügbar sind, kann es noch so einfach sein.

    Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass es keiner verstehen will ?(