Alles anzeigenDas sind doch nicht die Gewichte. Das ist das Gewinde, in dem die Gewicjte befestigt werden. Warum willst du das denn raus haben??
Weil da andere Lenkerenden rein sollen. Bis ich nen neuen Lenker habe
Alles anzeigenDas sind doch nicht die Gewichte. Das ist das Gewinde, in dem die Gewicjte befestigt werden. Warum willst du das denn raus haben??
Weil da andere Lenkerenden rein sollen. Bis ich nen neuen Lenker habe
Moin,
In der Suche habe ich nichts gefunden.
Kann mir einer sagen wie ich die Gewichte da raus bekomme?
Bei meiner Honda mussten die Griffe mit runter, da diese dort verklemmt waren.
Ist das hier auch so?
Ich hatte mir alle beide bestellt.
Die originale ist drauf, die SP fürs fahren und die Komfort für längere Touren.
Das Bike hole ich heute erst ab und konnte noch keine testen
Da ich aber auf Streetfighter umbaue, habe ich die originale Komfort direkt OVP bei Ebay rein drin.
Also wer Lust drauf hat ... 260 Euro Abholung in der nähe von Hannover.
So nun ist es endlich soweit und ich darf den schwarzen Hobel abholen.
Somit hat es 10 Monate gedauert bis ein Bike von der Bestellung bis zur ersten Fahrt, den Endkunden erreicht.
Ich bin gespannt ob es sich gelohnt hat zu warten
Alles anzeigenDas wäre ja noch völlig ok finde ich. Aber wie gesagt, so wie ich das verstanden habe, ist eine Menge neuer Fahrzeuge angekommen. Schätze da werden die Tage noch einige einen Anruf bekommen 👍🏻
Mach mir mal keine falschen Hoffnungen
Alles anzeigenGenau 👍🏻
Was für ein Baujahr (Baumonat ) ist deine MT?
Mich würde interessieren ob dies bei den neu produzierten Maschinen evtl. schon abgestellt seien könnte.
Alles anzeigenMontag ist meine MT, nach 9 Monaten Wartezeit, endlich gekommen :).
Dienstag den Brief abgeholt, Mittwoch zugelassen und gestern konnte ich sie endlich abholen :))))
Was für eine Rakete, ich bin wunschlos glücklich...
Herzlichen Glückwunsch.
Wenn meine nicht kommt, kannst du alle Teile von mir habe, die ich schon gekauft habe .
Hab mir sogar einen KZH optimiert und extra Halter für Miniblinker angefertigt und gepulvert .... locker schon Teile im Wert von 600 Euro gekauft
Aber wenn deine jetzt da ist, dann hoffe ich mal das mein Telefon auch bald klingelt.
Ein Yamaha-Händler, bei dem ich ne Probefahrt hatte rief mich gerade an und frage ob ich noch interesse an einer SP hätte. Er hat gerade frisch eine bekommen.
Da ich bei meinem Händler um die Ecke eine Tech-Black bestellt habe, hab ich gesagt "Danke, aber nein"
Auf einer Skala von 1-10 ... Wie groß ist der Nagel in meinem Kopf?
Alles anzeigenAlso Leistung, Drehmoment und Hubraum sind bei der Kawa höher, zumindest objektiv.... allerdings das Gewicht auch! Trotzdem, die nackten Zahlen (Beschleunigung, v-max) toppen die MT immer. Objektiv!!!
Du sagst es... objektiv.
Am ende war es aber wirklich nur die Optik.
Gäbe es das Teil in komplett Schwarz (auch der Rahmen) dann hätte ich mich wohl dafür entschieden.
Alles anzeigenAlso ob die Z900 eine ernstzunehmende Alternative zur MT09 ist, sei mal dahingestellt. Aber wer unbedingt zeitnah ein Bike haben möchte, der wird wohl auch Kompromisse eingehen, das denke ich auch
Also ich habe, vor der Entscheidung die MT zu kaufen, locker 20 Bikes probe gefahren. Die Z900 ist ohne Zweifel eine ernstzunehmende Alternative. Ich habe mich nach nur 10 min extrem wohl auf dem Bike gefühlt.... gute Power (klar etwas weniger als die MT) aber durch die gute Elektronik wie die Slidecontrol richtig gut zu fahren.
Einzig die Farben haben mir nicht gefallen und das sie wie ne 125er aussieht. Das war dann leider das Ausschlusskriterium für mich.
Ansonsten würde ich das Bike jedem Empfehlen.