Kaufberatung-Rückrufaktion

  • #11

    Nabend


    Hmm das habe ich mir fast schon gedacht ... wäre auch zu schön gewesen, wenn durchgeführte aufgeführt wären worden.


    Dann bleibt mir ja nur Kaufen und zum Händler in der Nähe fahren (wäre bei mir wohl Adenau) und hoffen das der mich dann mit ausgeführten Aktionen nicht übern Tisch zieht mit seinen Abfragen bei Yamaha.
    Habe mein vertrauen in Werkstätten egal ob Auto oder Moped leider verloren. Darum schraube ich lieber selbst und weiß was wie gemacht wurde. Aber in dem Fall bleibt mir leider nichts anderes übrig.


    Nichts desto Trotz ... vielen Dank an euch , auch fürs ausprobieren bei der Abfrage und natürlich für eure Antworten.


    Was mir gerade noch durch den Kopf geht .... weiß einer zufällig ab wann die Sache mit der Schaltwelle ab Werk behoben war? Den Rest kann man ja evtl. selbst sehen obs getauscht wurde. Obwohl das in meinen Augen auch keine soooo gravierenden Sachen waren. Lenker bemerkt man selbst und das Lampenkabel müsste man ja sehen.


    MfG Mika

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!