Hallo,
ist zwar kein Reisebericht, aber ich wollte Euch mal ein paar Fotos von der Spedition posten, mit der meine Tracy heute auf den Weg in Richtung Andalusien abgefahren ist. Am kommenden Samstag werde ich sie dann in La Herradura wieder in Empfang nehmen.
Die von mir gewählte Spedition hat Ihren Sitz in Lemgo und heißt M.S.L Lemgo GmbH. Eine kleine Familienspedition, in der der Chef noch selbst fährt und auch Motorradfahrer ist.
Im Angebot sind Mopedtransfers nach Sardinien und Andalusien. Die LKW-Fahrer sind auch Mopedfahrer und nehmen ihre eigenen Mopeds mit runter und fahren dann in der Zeit des Aufenthalts selbst mit ihrem Motorrad :-). Sind aber LKW-Fahrer im Ruhestand, die die Zeit halt‘ haben.
Und bevor jemand fragt: Ich bin nicht verwandt mit der Speditionsfamilie und bekomme dort (leider) auch keinen Rabatt für irgendwelche Reklame. Da das Thema „Motorradspedition“ jedoch für mich neu war (ich lasse mein Bike dort das erste mal transportieren), dachte ich, dass es anderen hier vielleicht ähnlich gehen könnte. Daher mal ein paar Infos und Bilder hier von mir zu dem Thema. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Grüße Jürgen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk