Adaptives Bremslicht von STS
-
-
-
#2 Zitat von distanzcheckIch werde von STS ende Oktober ein neues Modul für Bremslicht bekommen um dieses zu Testen. Dafür kann ich Freunden (Usern) einen Rabatt für das Blinkmodul anbieten. (PN)
lg Dirk
???? Was macht das? Dann kört nach einer gewissen Zeit das Bremslicht auf zu leuchten?!
Wie sieht der Rabatt aus? Uninteressant ist das STS (Blinker) ja definitiv nicht.
Danke für die Info ..
-
-
#3 Zitat von BiteMe???? Was macht das? Dann kört nach einer gewissen Zeit das Bremslicht auf zu leuchten?!
Wie sieht der Rabatt aus? Uninteressant ist das STS (Blinker) ja definitiv nicht.
Danke für die Info ..
Ja das mit dem Bremslicht weiß ich auch noch nicht so genau. Sobald ich da mehr weiß sage ich bescheid. Und Rabatt wären 10€ nicht viel aber immerhin
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
-
-
-
-
-
-
#8 Ich werde von STS ende Oktober ein neues Modul für Bremslicht bekommen um dieses zu Testen. Dafür kann ich Freunden (Usern) einen Rabatt für das Blinkmodul anbieten. (PN)
https://www.safer-turn.com/sma…937768c&mc_eid=9ea481792c
lg Dirk
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!