Foto des Tages

  • #2.131

    Reich allein nutzt aber nichts. Wie schon der Philosoph Hagen Rether sprach:

    Wenn so Essen aussieht, wie schaut dann Kotzen aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang MS ()

  • #2.132

    Ja das (damals) schöne Kray mit dem Volksgarten, Kirchenland und Landschaftspark Mechtenberg.

    Da auch war meine Kinderspielzeit und heute ab und zu bin ich beim Bauernhof am Mechtenberg aufm Kaffee mit lecker Kuchen ">

  • #2.133

    ... ich hätte gedacht das Haus wäre wesentlich jünger. Die Dekoration zeigt doch eindeutig eine Sozia auf einer Suzuki SV 1000?

  • #2.134

    Für mich sieht aus, als ob sie auf einer Schnecke reitet. Schnecke = SV650 ?

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.135

    Hier die Fassadenverschmückung noch mal explizit. Ich kann da beim besten Willen kein Moped erkennen, nicht mal von Suzuki.

    Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit den architektonischen Details der Gründerzeit und deren Bedeutung aus und kann Licht ins Dunkel bringen.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

  • #2.137

    Ein bischen Beethoven im Profil ^^:thumbup:

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #2.138

    An eine Putte/Putto hatte ich auch zuerst gedacht. Der Körper ist aber zu muskulös u. erwachsen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!