SPEED Triple oder MT 09?

  • #41


    Du sagst es ...


    Interessant ist aber, dass die ursprüngliche Bitte um Entscheidungshilfe gar keine Rolle mehr spielt. Ich finde es auch ok, dass jeder (so hoffe ich doch zumindest) vor dem Kauf seiner MT "für & wieder" abgewogen hat. Im Nachhinein scheinen aber viele einen gewissen Rechtfertigungsdruck zu verspühren und artikulieren diesen auch sehr deutlich. Zeit mehr Selbstbewustsein zu zeigen. Vor der MT war Yamaha quasi tot. Mit der MT ist Yamaha wieder in aller Munde. Und wenn selbst eingeschleifte Ducati & Triple Biker auf MT umsteigen sagt das doch alles.


    In diesem Sinne, wird Zeit dass alle wieder auf ihre MT steigen ... :auto-dirtbike:

  • #42

    Guten Morgen,


    Also ich kann das nur bestätigen bin gestern auch Street modell2015 und die MT-09 ABS Probegefahren!


    Mein Fazit:


    Beides talentierte und geile Moppeds, die Street Durchzug, wendig, spaßig, geile Klangfarbe aber zuviel Supersportler Eigenschaften.


    Dann kam die MT-09, ich würde gewarnt vor den Modies Standard, A,B was ich nur mit einem Lächeln aufnahm. Dann das antasten, bei 192 cm eine super Sitzposition, sehr filigranes und direktes ansprechverhalten. Stop am seitenstreifen Modie B AKTIVIERT und ein Grinsen kam ins Gesicht, noch mehr Spaß, jetzt wollte ich es wissen erneut Seitenstreifen Modie A und Feuer frei..... 180grad Grinsen und ich habe mich gefühlt unbeschreiblich. Einfach ein geiles Teil, kurzes überlegen welches Modell dann Sport trockner unterschrieben und am Dienstag meins yiehaaaaaaa.

    No Risk No Fun

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!