Am Glemseck ist was Los !!!!

  • #11

    Wollte auch hin, aber hier ist es ganz schön frisch 12 Grad, Nebel. Jetzt immer noch :doh:

  • #12

    bin auch noch am überlegen, zumindest kommt gerade bei mir die Sonne raus!

  • #13


    Für mich lohnt es nicht mehr. Bis ich gewartet habe, bis hier die Sonne rauskommt, dann 133km bis Leonberg fahren...... :eusa-whistle:
    Solltest du hinfahren, wünsche ich dir viel Spaß !!

  • #14


    wie gesagt, bin auch noch am überlegen, sind aber von mir auch noch 70 km

  • #15

    Bin bei besten Wetter losgefahren, kurz vor Leonberg hat es angefangen zu regnen! Nach einer Stunde wieder Sonnenschein!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #16

    Mal ein paar Bilder...


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #20

    da die kinderbetreuungssituation für morgen noch nicht ganz klar ist, weiss ich noch nicht, ob wir (mein mann und ich) mal vorbei schauen.
    wenn wir bis nachmittags noch kinderfrei bleiben können ist die möglichkeit sehr groß, dass wir morgens dort mal vorbei schauen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!