1. Geburtstag meiner Tracer .....

  • #1

    So, morgen wird meine Tracer schon ein Jahr alt :oops: meine Umbauten dazu habe ich ja ohnedies im Umfragebeitrag "Original ja oder nein" ausführlich beschrieben.
    Ich habe mit heutigem Tag 18653km damit zurückgelegt :o ich denke alleine daran ist zu erkennen, dass mir das Teil Riesen Spaß macht. Nach der Erstbesteigung D222 ca 5500km bin ich rund 10000km den RT01 gefahren und war damit sowei auch sehr zufrieden.
    Seit etwas mehr als 3000km jetzt den CRA3 (hier brauche ich keine Freigabe) montiert und finde den persönlich noch etwas angenehmer als den Metzeler. Allerdings habe
    ich keine Erfahrungen damit im Regen. Den Motor der Tracer finde ich richtig toll - die Leistung in jeder "Lebenslage" mehr als ausreichend. Da Frauchen uns ich ja des
    öfteren Urlaub auf Sardinien verbringen wollte ich ein "reisetaugliches" Bike. Deswegen die Alukoffer von Givi. Ich finde die passen ganz gut.
    Ich freue mich auf die nächsten xxxxx km damit. Ich hoffe ihr habt alle so eine Freude mit euren bikes wie ich :D


    Euch allen noch eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #4

    Auch von mir weiterhin eine gute Zeit mit deiner Tracer



    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #5

    Na dann herzlichen Glückwunsch,


    Unsere ist auch knapp n Jahr alt ..... Der Blöde Dunlop fliegt auch in die Ecke und zur nächsten Saison probieren wir den CRA 3 aus ....kann nur besser werden !


    Gruß
    Franz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!