MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #182


    Anwort Reverent : " Ich war der mit dem Helm "


    Polizist : " Beschreiben sie mal den Täter "


    Reverent :" Er war der mit der Wurst! Und er ist nach der Wurst auf ner grünen Kawa von dannen........ was ich aber leider nicht gesehen habe "


    Polizist : " Hm, tja , äööhhhh " ????


    Reporter : " Mir sei erlaubt anzumerken, dass nach Schätzungen des allgemeinen Lebensmittelkonsortiums BADEN-WÜRRTEMBERG an einem schönen Wochenende am Ebnisee 1000 Rote Würste verkauft werden. Der IVM, bei denen mal ein schlechter Mathelehrer beschäftigt war, schätzt den Anteil an grünen Kawas am Gesamtmarkt auf mindestens 57 % und einer Anzahl von mind. 570000 Bikern an diesem Tag am Ebnisee. Und nun zurück ins Studio ".

  • #183


    um 13.45 Uhr war ich der einzige mit ner roten Wurst und ner grünen Kawa! :D

    immer oben bleiben!

  • #186


    Erinnert mich hieran, Imbissdeutsch: http://youtu.be/i8QQ238f830


    :)

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #187


    Steinhuder Meer in Niedersachsen ?
    Wie verschlägt es Dich denn soweit weg von Deiner Heimatstadt ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #189

    Ich habe bei meiner heutigen Tour im Erzgebirge im Bereich Zschopau eine ebenfalls deep armor farbige MT09 gesehen, bzw. auch mit dem Fahrer gesprochen. Er kommt aus der Nähe von Chemnitz. Seine MT war weitestgehend im Originalzustand. Gasannahme fand er etwas ruppig, aber Insgesamt recht zufrieden und bereits 4500km zurückgelegt. Sind dann aber in unterschiedl. Rtg. weitergefahren. Im Forum wurde auch schon etwas rumgestöbert.

  • #190

    Heute auf der B276 Richtung Bad Orb ist mir eine MT in grau -glaub ich- entgegengekommen.
    Sie waren zu zweit. Die andere Maschine hab ich nicht erkannt. Hatte meine Augen auf der MT :)

    Gruß Chris
    __________________
    MT09 Deep Armor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!