Sitzbank

  • #21

    Moin zusammen,


    Ich antworte mal auf die Fragen :


    meine Bank sieht ähnlich aus wie die von Klaus, nur ohne die Stickerei und das sie mehr aufgepolstert ist und der Soziussitz etwas länger und breiter gemacht wurde. Der Fahrersitz ist vorne schmaler und zum Tank hin hat er die Sitzbank mit diesem passgenau abschließen lassen.


    Die Optik sieht nur nach Leder oder Wildleder aus. Echtes Leder würde ja ( auch wenn noch so gut impregniert ) die Feuchtigkeit aufnehmen bei Regen. Ist also Kunstleder, aber fühlt sich sehr gut an.
    Die Wetterfestigkeit ist in jedem Fall gegeben, da wie gesagt zum einen Kunstleder, die Nähte von Niklas versiegelt werden und der Schaumstoff der Bank zusätzlich noch mit einer Folie umwickelt ist.
    Ich bin mit der Bank schon 2 x in strömenden Regen gekommen, bzw. bei Putzen mit Dampfstrahl ist sie auch genügend Nass geworden,.......... Einfach trocken reiben mit einem Tuch ( kein Microfaser ) und alles ist gut. Nicht ein bißchen Feuchtigkeit in der Bank oder den Nähten !!!


    Komfort ist sehr gut !!! Da Niklas dich öfter Sitzproben machen lässt und somit genau auf deine Bedürfnisse eingehen kann.


    Preis ( steht ja auch schon weiter oben ) ist, da die Bank ja individuell angefertigt wird, ebenfalls verschieden.
    Du kannst unsere Preise lediglich als "Richtlinie" verstehen.
    Aber Obacht !!! Weil Niklas eben sehr gute Bänke macht, ist er auch ziemlich gut ausgelastet. Also etwas "Wartezeit" muss man schon in Kauf nehmen, wenn man bei ihm einen Termin haben möchte. Bei mir waren das immerhin 3 Monate !
    Aber wie gesagt,.... alles aber auch alles hat sich gelohnt !!! :dance:

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!