Rasseln auf der Autobahn

  • #11

    Erstmal danke für die Antworten.
    Ich warte dann auch auf die 1000er Inspektion. Es könnte aber auch von meiner Antriebskette kommen, muss ich mal schmieren.
    @ Leon:
    Es könnten auch 5800U gewesen sein. Aber nur kurzzeitig, wollte mit den 5000U ausdrücken, das ich es mit der Drehzahl bis dahin noch nicht übertrieben habe.

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • #12


    Warum? Das sind dann bei 10500 immerhin 260 :D Oder willst du noch schneller?
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #15

    Das Thema hat sich heute nach einer Testfahrt mit geschmierter Antriebskette erledigt. Und kann geschlossen werden. Ich bedanke mich bei allen, für die Hilfe.
    Bis dahin!

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • #16

    Also ich habe dieses rasseln auch beim gas geben auf der Autobahn bei über 130 km/h ca.


    Kannst du sagen was du gemacht hast damit es weg war ?


    Ahh..hab es überlesen. Du hast also die kette geschmiert. Ich hatte bei der Fahrzeugausgabe extra noch mal gefragt ob ich die kette bis zur 1000er inspektion schmieren müsste. Und er meinte nein..nur wenn Regenfahrt hat..

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #17

    Ich werde mir jetzt auch angewöhnen, nach 400-500 km oder längerer Ausfahrt zu fetten.

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!