Servus aus München. Neuer User mit 2017er Night Fluo

  • #11


    :o


    Welches Verhältnis hast Du denn zu Deiner Gesundheit?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #12

    Dasselbe wie Millionen Rollerfahrer auch (hab noch keinen mit Vollverkleidung gesehen / eher FlipFlops) und was anderes mach ich mitm Bike auch nicht), sprich wenn ich könnte wäre der Helm auch Auktionsware #FrischLuftFanatiker. Ist aber OT :)


    Hab immer die Chucks oder adidas run dmc an, beide weiss. Einziger Punkt wo sie bei Zeiten schmutzig werden ist links vorne wo man schaltet. Aber Nähe Auspuff etc nichts


    Viele Grüsse
    Bari

  • #13

    Roller vs. MT09 ....


    Ich glaub der Vergleich hinkt - zumindest kenn ich keinen MT09 Piloten der sich mit nem Rollerfahrer vergleich und Rollerfahrer werden auch nicht gegrüßt.


    Naja, ich war bei meinem Unfall sehr froh stabile Motorradstiefel getragen zu haben. Da war dann nur ne Bänderdehnung und ne Prellung am Knöchel.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #14

    Hinkt gar nicht.. Tu mit der MT nix anderes wie Millionen Rollenfahrer auch (Standard-Km in der Stadt abwälzen vom zum Nebenjob hinfahren bis Einkaufen usw). Die hängen mich zwar an der Ampel und in Kurven ab, aber es gibt am Ende der Geraden ja auch keine Zielflagge / PodiumsChampagner..


    Einfach akzeptieren, dass es Leute gibt die lieber etwas so fahren / genießen wie sie es möchten (tun Millionen Südländer auch nicht anders, oder hast auf Kreta je einen mit Helm auf nem ZweiRad von Roller bis Pannigale gesehen? Ich nicht und bin herkunftsbedingt jeden Sommer da) und dafür Risiko X in Kauf nehmen als sich in Schwitzanzügen zu zwängen und nichts von Sonne+Wind abzukriegen. Lebend kommen wir eh nicht aus der Sache raus und nun genug OT von mir.


    Viele Grüße
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!